You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 7th 2013, 10:23pm

et 4000 mit Sky V14 aktivieren

Hallo,
Ich habe mir einen et 4000 bestellt und plane Sky Welt zu abonnieren.
Das die V14 Karte mit entsprechendem Plugin scam gut läuft habe ich schon recherchiert.
Kann man die Karte auch über den Receiver aktivieren?
HD+ Kanäle bekommt man dann ja ein Jahr gratis.
Läuft das dann auch über dieselbe Karte oder muss mann noch eine zweite Karte verwenden.
Vielen Dank
Michael

2

Friday, February 8th 2013, 8:29am

Die v14 kannst du mit scam 3.59 aktivieren. (Freischaltsignal aus dem Kundencenter schicken lassen) HD+ läuft auf der selben karte.

3

Friday, February 8th 2013, 8:33am

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Was genau bedeutet denn Freischaltsignal?
Ist das ein Nummerncode oder so etwas?
Grüße

4

Friday, February 8th 2013, 8:42am

nein, du bekommst von Sky einen Zugang zum Onlinekunden Center. Da kannst du diverse Sachen selbst erledigen, ua kannst du dir auch das Freischaltsignal deiner Smartcard schicken lassen. Funktioniert genauso gut über die Hotline, hat den gleichen Effekt.

Also: ET4k flashen, Scam 3.59 installieren, v14 richtig rum reinstecken (glaube chip nach unten, bin aber nicht sicher), Freischaltsignal anfordern. Danach sollte es hell werden ;)

5

Friday, February 8th 2013, 12:47pm

Danke.
:)

6

Friday, May 10th 2013, 12:13pm

geht bei Dir die SKY-V14 Karte

Danke.
:)

Geht bei Dir die Sky-V14 Karte im ET4000?

Wenn ja, kannst Du kurz schreiben wie Du das hinbekommen hast?

Danke