Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:15

Et 6500

Hallo,

ich habe die ET 6500 neu. Vorher hatte ich die ET 4000, die war mir allerdings zu träge. Außerdem finde ich das Bild bei der ET 6500 besser.

Ich habe 2 Punkte, vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

1. Bei der ET 4000 konnte ich 1080P mit 50HZ/60 HZ/Mulit wählen. Bei der ET 6500 kann ich nur zwischen 24 HZ/25 Hz/30Hz wählen. Liegt das am HD Freaks Image?

2. Ich habe von dem Problem mit dem Deep Standby gelesen. Wenn ich sie immer nur in Bereitschaft versetze, lässt sich damit das Problem vermeiden?
Oder soll ich das Risiko eingehen? Habe ich das richtig verstanden das dies nur ein Teil der Receiver betrifft? Auf der S/N des Geräts steht 2012xxxxxxxx. Handelt es sich dabei um das Produktionsjahr der Box? Wenn ja, sollte der Hersteller bei neueren Geräten nachgebessert haben und ich habe eine alte, wird es sie wohl erwischen.

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:37

Hallo,

ich bin auch neu hier und habe mir gestern die et 6500 geholt.

Also ich habe bei OpenPli 4.0 1080i auswähle nachher die Möglichkeit Multi, 60Hz,50Hz auszuwählen. Evtl. stimmt was nicht mit der Verbindung oder das Image muss noch mal neu installiert werden.
Wegen den DeepStandby Problem habe ich auch ein wenig Angst. Bei mir fängt die Seriennummer mit 2013 an.
Wird bei dir oder bei anderen Usern rechts auf den Deckel die Box tierisch heiss?

Gruß

Crushi

3

Montag, 28. Oktober 2013, 05:25

Ja, die Box wir auf der rechten Hälfte recht warm, sogar wenn sie sich nur in Bereitschaft befindet. Im Betrieb legt sie noch etwas zu. Das hatte die ET 4000 nicht.