You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FlohMotion

Beginner

• "FlohMotion" started this thread

• Send private message

1

Friday, June 27th 2014, 9:20pm

ET 9200 tot!

Moin moin,
passend zur WM, ist mein Netzteil in Rauch aufgegangen. Da ich schon einmal eine Instandsetzung beim NT vorgenommen habe, hab ich mir aus dem Shop ein neues besorgt. Leider brachte es aber nicht den erwünschten Erfolg. Blau Lampe blinkt ein paar mal aber Display bleibt dunkel. Auch kein Signal an den TV wird gesendet.

Hat jemand einen Schimmer was es sein kann? Der Shop selbst, führt z.Z. bei mir keine Rep. durch (siehe Bild).
Dankbar für alles Tips!
FlohMotion has attached the following file:
  • uhysy7a6.jpg (20.05 kB - 39 times downloaded - latest: Jan 4th 2016, 10:48pm)

2

Friday, June 27th 2014, 10:01pm

[QUOTE=hounce;150482]Hi,

könnte auch sein, dass das Netzteil das Mainboard mitgerissen hat.
Ob Du da selbst weiterkommen wirst, wenn selbst ein neues Netzteil das Problem nicht behebt, halte ich für fraglich.

Was heisst "Reparatur von Fremdgeräten"? Hast Du nun dort gekauft, oder nicht?

Grüße
Hounce[/QUOTE]

FlohMotion

Beginner

• Send private message

3

Friday, June 27th 2014, 10:14pm

Was soll mir das jetzt sagen?

4

Friday, June 27th 2014, 10:22pm

Dass playboy kein Freund von Cross-Posting ist ;-).

Grüße
Hounce

FlohMotion

Beginner

• Send private message

5

Friday, June 27th 2014, 10:28pm

Was fürn Quark… Aber na gut.