You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 14th 2016, 5:52pm

X Trend Et5000 reagiert nicht mehr

Hallo liebe Leute

Ich (aus Österreich) besitze einem xtrend et5000
Seit heute reagiert der Receiver jedoch nicht mehr.
Rote und grüne Lampen leuchten durchgehend.
Neustart und vom Strom nehmen: ergebnislos
Beim Starten erscheint am TV das Standbild: the Gateway for Smart Linux Tv später nur mehr grüner Screen.
Bitte um Tipps.
Danke
Lg

2

Sunday, February 14th 2016, 6:01pm

probier mal neu flashen,

3

Sunday, February 14th 2016, 6:08pm

Kenn mich da nicht so aus - was heißt das genau?
Danke
Lg

4

Sunday, February 14th 2016, 6:11pm

neue software aufspielen, zb open-atv oder ein anders sind ja oben verschiedene zur auswahl,
anleitung dafür hier:

http://www.xtrend-home.de/forum/index.ph…BData&dataID=66

5

Sunday, February 14th 2016, 6:47pm

hi

leider funktioniert es nicht

1. welche zip datei muss ich auf den USB Stick laden? (nur eine oder alle die aufgelistet sind)

2. hab es vorher nur mit einer zip datei probiert: statt boot.bin war splash.bin darin enthalten. (open-ATV)

3. mit dieser ZIP Datei kam nicht das orange Licht.

Bitte um Hilfe - Danke

6

Sunday, February 14th 2016, 7:13pm

lade dir dass image auf dem pc, da dann entpacken, den kompletten entpackten ordner kopierst dann auf den usb stick, den usb stick vorher in fat 32 formatieren und auf standareinstellung klicken,

7

Sunday, February 14th 2016, 7:45pm

hi

hab alles so gemacht - funktioniert leider auch nicht.

Hab mir folgendes runtergeladen:

openatv-5.1-et5x00-20160214_usb.zip