You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 23rd 2016, 12:26pm

Xtrend et4000: Rote und Grüne LED´s leuchten dauerhaft

Ich habe folgendes Problem: Meine Box läuft schon seit über 3 Jahren problemlos. Und jetzt leuchten beim Einschalten nur die grüne und die rote LED´s dauerhaft (Bootet nicht mehr). Kein Bild - Nichts :(
Flashen funktioniert ebenfalls leider nicht mehr (Beide USB-Steckplätze und verschiedene Sticks ausprobiert)
Allerdings kann ich mit einem FTP-Programm auf die Box zugreifen. Das funktioniert noch. Habe auch versucht mit Putty auf die Box zu kommen. Da bleibt das Eingabefeld nach Eingabe des Passworts hängen.
Was kann ich nun tun??
Danke für die Hilfe!

2

Saturday, June 25th 2016, 9:14am

Wenn Du noch per FTP auf die Box kommst so sollte es doch möglich sein die Log Datei herunter zu bebommen.

3

Saturday, June 25th 2016, 11:39am

Und in welchem Ordner finde ich diese Datei!?

4

Saturday, June 25th 2016, 1:26pm

Entweder in /media/hdd oder /media/usb oder /tmp. Da findest du vielleicht enigma2....log Dateien. Wenn da nichts zu finden ist, könntest du auch noch die Datei /var/log/messages anschauen.