You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 21st 2011, 11:21am

ET5000 Problem mit Synology NAS

Hallo, ich bin´s, der Neue ;-)

Habe ein Problem mit dem ET5000. Habe das neueste OpenPli drauf und das Problem, daß er im Netzwerk zwar die Synology findet und ich auch einen Share einrichten kann, dieser wird aber immer mit einem roten Kreuz markiert und in der Speichergeräteliste wird er auch nicht gefunden.
Habe auch eine ET9000 und damit funktioniert dies wunderbar, sollte also nicht am NAS liegen. Habe auch die Einstellungen der 9000er 1 zu 1 übernommen, aber irgendwie klappt dies nicht. Die 5000 ist korrekt im Netzwerk angemeldet und die 9000 findet er auch und kann auch auf deren Festplatte zugreifen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 7:51am

Hallo aoxo,

wie haben Sie ihr NAS eingebunden?
Ist die automount.xml /etc/enigma[2] auf die ET5000 kopiert worden? Was passiert, wenn die Freigabe erneut aktualisiert wird?

Ihr Xtrend Deutschland-Team

s.wokal

Trainee

• Send private message

3

Friday, December 23rd 2011, 4:21pm

Greift dein ET9000 und dein ET5000 gleichzeitig und mit dem selben Benutzer auf dein NAS ?