You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 6th 2016, 9:06pm

et 7500 bootet nach flashen nicht mehr

Hallo xtrend Gemeinde,

ich habe heute meine et 7500 nach einer Anleitung hier im Board geflasht (mit openatv), oder eben auch nicht, jetzt bleibt das gute Stück beim Startbildschirm hängen, nix weiter, neues flashen klappt auch nicht. Gibt es eine Lösung, oder ist der Resi tot?

2

Wednesday, April 6th 2016, 9:26pm

super, kaum heult man hier rum, schon klappt es, läuft.

3

Wednesday, November 29th 2017, 3:47pm

hab grad das gleiche problem bei meinem et7500.

war auf openPLI 4 und wollte jetzt ein neues image flashen. neusten bootloader installieren ging problemlos.

nach dem flashen von openPLI oder aber auch openATV kommt nun im box display "booting..." und nichts passiert. der bildschirm zeigt einfach den xtrend start screen.

funktionieren die aktuellsten images generell nicht oder mach ich irgend etwas anderes falsch?

4

Monday, January 1st 2018, 8:14pm

Selbes Problem hatte ich heute ebenfalls ,
versucht neues image drüber zu bügeln , danach nur ncoh aufgehängt Root F/S oder Booting.
Wird wohl alles zerschossen haben , habe mir das original image der ET7XXX runtergeladen und mittels USB neu aufgespielt , danach ließ sich die aktuelle Image version aufspielen .

5

Monday, November 26th 2018, 10:47pm

Hallo ich suche original image für eine ET 7500
Kann mir jemand mitteilen wo ich die bekomme?
Mfg