You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 18th 2017, 9:22pm

OpenATV auf ET4000, kein Eurosport2 HD xtra

Hallo,

ich habe die weiße HD plus Karte (01) in meinem 7000er und im 4000er laufen. Im 7000er funktioniert es, im 4000er nicht. Im 7000er läuft OpenATV 6.1 und im 4000 OpenATV 5.0, sonst sind alle Settings gleich. Wenn ich auf dem Sender bin, habe ich laut SAT-Finder auch Signal. Auf beiden Karten ist das Eurosport Paket zugenickt, habe die Karten auch mal getauscht, keine Änderung. Alle anderen Sender die auf der HD+ Karte freigeschalten sind, laufen.

Kann es echt am Image liegen, oder fehlt ein Treiber? Keine Ahnung, habe so viel schon probiert.

Danke!

Erik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2

Saturday, August 19th 2017, 6:58am

welches cam nutzt du denn auf deinen receivern?

3

Saturday, August 19th 2017, 8:47am

Ich habe scam, cccam 2.3.0 und Oscam genutzt DeppOnMod

4

Saturday, August 19th 2017, 2:18pm

hast du auch auf den link in der email geklickt um den sender freizuschalten auf der 2. karte?

5

Saturday, August 19th 2017, 5:25pm

Die Karte geht ja im anderen Receiver auch... also freigeschalten ist alles.

6

Saturday, August 19th 2017, 6:50pm

ohne einen vernünftigen log vom cam kommen wir so nicht weiter.

7

Sunday, August 20th 2017, 8:20pm

Es läuft. Ich habe nochmal geschaut, welche Signalstärke ich habe, dabei sah ich, das statt Astra, Eutelsat stand. Keine Ahnung wieso, da ich die Senderliste von dem anderen Receiver per Dreamedit kopiert hatte.

Nach einem manuellen Suchlauf auf dem Transponder ging es dann... keine Ahnung wie das passieren konnte...

8

Tuesday, August 22nd 2017, 9:53am

wenn wir den sender haben , können wir dann auch die Bundesliga gucken. Inmoment kann man ihn ja gucken ? lg

9

Wednesday, August 23rd 2017, 7:33pm

Das musst du dir für die TV-Ausstrahlung bei HD plus dazu buchen