You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 16th 2019, 11:38am

CCcam.cfg in welches Verzeichnis bei Xtrend 4000er ???

Hallo Jungs!

ich habe ein frage ,
ich habe mir eine Xtrend 4000 zugelegt und wollte es konfigurieren

Da ich bereits die Et 9500 und die 10000er Serie hatte bin ich davon ausgegangen das der 4000er gleich konfiguriert wird
ich habe es immer so bei den großen Receivern gemacht, mit dem Dream Control an die 9500 u. die 10000 er eingelockt und unter Var: dann- keys/usr/ keys , immer meinen leeren CCcam.cfg gefunden nachdem ich die Softcam installiert habe . Diese konnte ich beliebig bearbeiten und anschließend wieder an den Receiver senden
jetzt zu meiner Frage. Wie muss ich das mit der Xtrend 4000er machen ich bin davon ausgegangen das es genau so gemacht wird, wie bei den größeren Receivern.

aber wenn ich unter Var - Keys/usr/keys gehe finde ich dort keine CCcam.cfg hinterlegt . Und wenn ich einen von meinen Pc rüber schiebe geht es nicht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache .Oder wird es bei der Xtrend et 4000 anders gemacht??
ich hebe mich für die pli Image entschieden das sie laut info stabiler mit der 4000 läuft.
ansonsten hatte ich immer die Open ATV 6..auf den 9500 und 10000er.
Bin auf eure Antwort gespannt . danke ! :)

2

Saturday, March 16th 2019, 4:56pm

dass ist nicht bei allen images gleich, schau mal in /etc/tuxbox nach,

3

Saturday, March 16th 2019, 9:11pm

Also in etc Verzeichnis habe ich eine CCcam.cfg gefunden leider lässt sie sich nicht konfigurieren . warum übernimmt er nicht die sachen wenn ich speichere. diese box ist meiner Meinung nach Schrott.

4

Wednesday, March 27th 2019, 9:39am

Problem gelöst.
DCC ausschalten Neustart.
Jack Verbindung zu Box

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk