You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 23rd 2012, 7:20pm

Wo lade ich das CCAM??

Hallo Gemeinde,

wollte unter MENÜ -> ERWEITERUNGEN -> GRÜNE TASTE (Plugins herunterladen) ->SOFTCAMS das ccam herunterladen, aber finde kein Ordner muit einem Cam.

wo kann ich den finden oder einen anderen passnden laden?

2

Thursday, February 23rd 2012, 11:18pm

Hallo, du gehst auf einstellungen, dann erweiterungen, dann plugins runterladen, und dann unter softcam ok drücken damit die liste aufgeht ,,,,da suchst du dir das dann aus. Bin hier neu, und ich glaube cams sind hier nicht so erwünscht...muss mal nachhaken....gruß chris
Xtrend ET5000 , Sony Bravia KDL46NX715 117cm LED 3D , Yamaha PD 371 Anlage , FritzBox 7270 , PS3 Slim 160GB

Jean

Intermediate

• Send private message

3

Friday, February 24th 2012, 7:16am

du hast Post

4

Friday, February 24th 2012, 8:46am

Wenn das Xtrend-Original-Image installiert ist steht diese Funktion nicht zur Verfügung, ebenso bei manchen nicht aktuellen Imageversionen. Es sollte also für volle Funktionalität generell ein aktuelles Image geflasht werden.
Xtrend ET9000 (OpenAAF - L3.2.2) , Xtrend ET9200 (OpenATV 4.2), Xtrend ET6000 (OpenAAF . L3.3.0)