You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 23rd 2012, 8:24pm

Externe HDD Festplatte

Hallo,
habe eine externe HDD Festplatte angeschlossen wurde auch erkannt und die Initialisierung lief auch und erkannt wurde die HDD auch. Formatierung wurde abgeschlossen. Nur leider kann ich nicht auf die HDD aufnehmen! Da kommt immer die Meldung "Fehlend Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert".
An was liegt das?????

2

Friday, November 23rd 2012, 9:43pm

Hast einen Ordner movie auf der HDD? Stimmen die Aufnahmepfade?

3

Friday, November 23rd 2012, 9:46pm

muss man die wohl noch eingeben? Aber ich habe die in den Aufnahmefunktionen eingegeben.

4

Friday, November 23rd 2012, 9:51pm

Hast denn den movie Ordner auf der HDD (schaue mal per FTP nach). Ansonsten bist du sicher , daß die HDD wirklich gemountet wird?

5

Friday, November 23rd 2012, 10:10pm

ich komm per FTP gar nicht in das HDD Verzeichnis rein!!

6

Friday, November 23rd 2012, 10:12pm

da steht am TV "das Verzeichnis ist nicht beschreibbar............"

7

Friday, November 23rd 2012, 10:20pm

Hört sich an, als wenn die HDD nicht gemountet wird. Hast es mal mit dem Gerätemanager Plugin versucht?

8

Friday, November 23rd 2012, 10:22pm

ne woher bekomm ich den Gerätemanager Plugin?

9

Friday, November 23rd 2012, 10:37pm

Sorry, das Plugin heißt Geräteverwaltung. :) Hier