You are not logged in.

peter332

Beginner

• "peter332" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 13th 2013, 3:11pm

ET 4000 kann nicht mehr flashen

Hi!

Ich hab nen Xtrend ET4000 auf dem die OpenPli von heute läuft. Ich wollte ne ältere flashen um zu schauen ob ich damit mein AC3 Problem (Link) lösen kann die ich mit dem neuen OpenPli habe. Nur kann ich nicht mehr flashen. Ich erstell den Stick ganz normal, fat32, et4x00 Ordner drauf. Datein rein, noforce in force umbennen. Ich steck den hinten bzw vorn rein, Gerät am Schalter hinten neu starten dann gehen vorn 2 Lampen an, Rot und Grün. DIe Rote geht dann aus und nur die grüne bleibt an und das Gerät startet normal.

Der Stick(Verbatim Stick N Go) ist der mit dem ich grad 10 Minuten davor OpenPli draufgeflasht (von Stock FW) hab und da hat er ohne Probleme funktioniert. Hab noch 2 andere probiert, alle die ich hab und keiner geht mehr. Bzw weigert sich OpenPli von den Sticks zu flashen. Im Openpli werden die sticks mit den Datein drauf erkannt (Verbatim Stick N Go und 2x NoName). Ich hab auch andere Images probiert, OpenATV z.b., geht auch nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu flashen wenn es per USB nicht mehr geht oder bin ich jetzt bei der Version gefangen.
ET4000 - Denon AVR 1907 - Pana TX-P42S10E - Raspberry Pi mit RaspbMC

This post has been edited 2 times, last edit by "peter332" (Apr 13th 2013, 3:28pm)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

2

Sunday, April 14th 2013, 12:06pm

dann werden die STicks nicht erkannt!

Geht beim jetzigen laufenden Image der Zugriff auf USB-STick?

peter332

Beginner

• "peter332" started this thread

• Send private message

3

Sunday, April 14th 2013, 12:14pm

Ohne Probleme, er erkennt sogar den Namen "Stick" und den Typ Verbatim Stick n Go. Die Datein drauf seh ich auch.

\\Edit, hat geklappt. 50x an und ausschalten war die Lösung. Irgendwann gings dann
ET4000 - Denon AVR 1907 - Pana TX-P42S10E - Raspberry Pi mit RaspbMC

This post has been edited 1 times, last edit by "peter332" (Apr 14th 2013, 1:51pm)