You are not logged in.

1

Monday, February 17th 2014, 9:09am

xtrend 4000 nicht mehr via FTP zugreifen...

Hallo @ all

habe ein Problem mit dem Xtrend 4000 der sich seit einigen Tagen nicht mehr via FTP ansprechen läßt, ich kann keinerlei Dateien einfügen und keine Kanallisten neu einspielen weder mit DreamEDIT noch mit TotalComander und das kam einfach so über Nacht niemand hat was verändert oder daran getan.....!!!! Selbst wenn ich den Reciever direkt via Netzwerkkabel mit dem Laptop verbinde ist ein ansprechen nicht möglich...!!!!!

Ich habe das neuste OpenPLI Image vom 15.02 drauf, die Box wurde neu geflasht mit einem USB Stick aber das Problem besteht weiterhin, ich kann die Box weder unter ihrer IP anpinnen noch irgendwas drauf schieben aber wenn ich die Netzwerkeinstellungen teste sind sie überall Grünn Unterlegt und werden als Funktionsfähig angezeigt....???

Jemand ne Idee was da sein könnte...???

Ich werde mal testweise ein anderes Image Flashen mal sehen was dann passiert...!!!!!

2

Monday, February 17th 2014, 9:37am

Starte mal den Netzwerkbrowser,kann sein das sich die IP der Box geändert hat !
Im Netzwerkinterface die,, DHCP Adresse automatisch beziehen" auf nein stellen.

3

Monday, February 17th 2014, 10:58am

Hab kurz OpenVix image geflasht, danach OpenPLI 3.0 und deine Einstellungen befolgt und auf einmal konnte ich alles wieder einspielen und einstellen...BOX läuft wieder, DANKE.....!!!!!!

4

Monday, February 17th 2014, 2:04pm

Bitte,bitte! ;)