You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 22nd 2014, 11:08am

LED blinken abschalten Xtrend 4000

Ich hätte da mal eine Frage. Kann man das Blinken der roten LED irgendwie abschalten?Das LED Plugin der Dreambox funktioniert nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2

Monday, March 24th 2014, 8:30am

Schade das mir keiner helfen kann. Ich habe glaube im Dreambox Forum gelesen, das man die LED über eine Config-Datei abschalten kann. Ich wüsste aber nicht wo ich bei der XTREND suchen sollte.

3

Monday, March 24th 2014, 8:34pm

Deine Frage zur blinkenden LED haste aber jetzt in fast jedem Forum gestellt,
aber überall das gleiche Ergebniss; geht wohl nicht ! ;)

4

Tuesday, March 25th 2014, 9:30am

Ja wieso sollte ich das nicht tun;-). Lieber auf geballtes Wissen zurückgreifen.

5

Tuesday, March 25th 2014, 11:46am

geballt ist was anderes, eher ist es so, das Du den Leuten hier fehlende Sachkenntniss unterstellst und deshalb überall fragst.
geballt ? rufst Du vor dem Tanken auch alle Tankstellen im Ort an und fragst nach den Preis ? damit Du geballt tanken kannst ? ?(

6

Tuesday, March 25th 2014, 10:20pm

Nein dafür habe ich ne App.

7

Tuesday, March 25th 2014, 10:28pm

Ihr habt definitiv Sachkenntnis, da ihr mir auch oft per FAQ oder per Forum geholfen habt. Ich finde aber das ich auch in anderen Foren fragen darf. Ist doch nichts schlimmes. Oder seit ihr euch alle nicht grün untereinander? Hatte ja immer spezifisch in dir OpenPli Rubrik gepostet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Baron" (Mar 26th 2014, 9:50am)

8

Wednesday, March 26th 2014, 1:01pm

Hi,

persönlich sehe ich das überhaupt nicht so eng, natürlich kannst Du eine Frage in sovielen Foren posten wie Du willst.
Manche Leute sind ja nur in spezifischen Foren unterwegs, und um die Chance auf eine befriedigende Antwort zu optimieren halte ich es für absolute legitim diese mehrfach zu stellen.

Auch sehe ich persönlich nicht, dass Du jemandem hier fehlende Sachkenntnis unterstellt hättest. Weder hier noch in einem anderem Forum kenne ich jemanden, der jede Frage beantworten könnte.

playboy hat lediglich seine eigene Meinung kundgetan, was er - wie jeder andere auch im Rahmen der Nutzungsbedingungen - darf; er spricht aber nicht für "das Forum".

Grüße
Hounce

9

Friday, March 28th 2014, 1:06pm

Danke für die Antwort. Ich finde das hier auch ein angenehmer Umgangston herrscht.