Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:52

wird die cccam beim start der box immer mitgestartet?

hallo leute,
hab mir vor drei wochen eine et 4000 zugelegt, mit dem aktuellen openpli 4 und diversen plugins. soweit funzt alles ganz gut. ich habe nur zwei probleme, wobei das eine aus dem anderen resultiert.
sobald die box läuft oder auch im standby ist, ist mein cline in verwendung egal ob ich fta programme schaue oder musik höre oder sonst etwas. mein problem besteht darin, dass ich nur eine cline habe und auch nicht weitersharen kann. d.h. wenn die box läuft keine verschlüsselten sender auf den anderen tv.
ich hatte vorher eine octagon 1008, die das plugin nur eingeschalten hat, wenn pay tv geschaut wurde. nach dem umschalten auf fta programme war die cline wieder frei.
ich hab versucht das über das elektro plugin zu lösen, die box geht auch in den deep standby, aber am nächsten morgen gibt das hier schon beschriebene problem mit dem aufwachen. die box ist zwar im standby, aber bleibt beim ersten power on befehl im standby. ich könnte meiner harmony auch sagen noch einen zusätzlichen power on befehl zu senden, aber das ist ein bissel russ...
hat da jemand ne lösung.
danke schonmal

Optimum Power

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:01

Da hier laut Nutzungbestimmungen nicht erlaubt ,nur soviel.
Benutze Oscam und trage deine C-Line dort ein und bei Deinen Clients auch Oscam (holen CWs von der Box mit C-Line) und Dein "Problem" sollte gelöst sein.

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:06

oder halt eine 2te c-line dazukaufen. :thumbdown:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher