You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 24th 2014, 12:02am

Software Wiederherstellung & Aktualisierung OpenPLI

Hey Leute,

ich wollte mich mal über die Menüpunkte "Software aktualisieren" und "Software wiederherstellen" auf meinem Receiver mit OpenPLI informieren.
Was genau wird durch den Menüpunkt "Software aktualisieren" auf meinen Receiver aktualisiert, sprich neueste OpenPLI-Version oder werden nur die vorinstallierten Plugins aktuell gehalten? Denn wenn ich auf den Menüpunkt "Software wiederherstellen" klicke taucht plötzlich eine Beschreibung auf mit "Image-Upgrade-Assistent"??

Würde mich über eine Erklärung freuen… Danke im voraus! :thumbsup:

2

Friday, October 24th 2014, 7:32am

Hi,

aktualisiert werden alle Pakete, von welchen am Feed neuere Versionen existieren, d.h. alle Plugins, welche vorinstalliert waren oder die Du vom Feed installiert hast (sofern Du sie nicht selbst auf hold gesetzt und damit von einer Aktualisierung ausgenommen hast), sowie OpenPLi selbst, inkl. Enigma2 und LINUX.

Grüße
Hounce

3

Friday, October 24th 2014, 11:48am

Danke für deine schnelle Antwort hounce!
Mich würde trotzdem noch interessieren was dieser Image-Upgrade-Assistent unter dem Menüpunkt "Software wiederherstellen" zu bedeuten hat…