You are not logged in.

1

Saturday, January 10th 2015, 2:38pm

Aufnahmetitel an erster Stelle, statt Datum

Hi @all,
gibt es eine Möglichkeit das bei den Aufnahmen der Titel an erster Stelle steht? Aktuell erscheint das Datum an erster Stelle.
Ich betreibe ein Plex-Server, damit der meine Aufnahmen erkennt muss aber Titel nach vorne.
Habe schon gelesen das man die RecordTimer.py (/usr/lib/enigma2/python) anpassen kann. Bei mir ist jedoch unter OpenPli4 nur eine RecordTimer.pyo welche anscheinend anders aufgebaut ist. Weiß hier vllt jemand wie ich diese nun nach meinen Wünschen ändern muss?

Ich bitte dringend um Hilfe.
Beste Grüße

Andy

This post has been edited 1 times, last edit by "1nd" (Jan 10th 2015, 4:32pm)

2

Monday, January 19th 2015, 6:00pm

Würde mich auch interessieren, wie man das ändern kann.

3

Monday, January 19th 2015, 11:21pm

In den Aufnahmeeinstellungen läßt sich unter anderem auch die Zusammensetzung des Dateinamens auswählen. Die Einstellung "Very short filenames" erzeugt bei mir dann Dateinamen in der Art: "Sendungstitel - Datum Uhrzeit" , vielleicht ist das für deine Anforderung ausreichend.
hippihoppi has attached the following file:
  • aufnahme.jpg (470.06 kB - 16 times downloaded - latest: Apr 2nd 2015, 8:35pm)

4

Wednesday, January 21st 2015, 7:22am

"very short" gibt es bei mir nicht zur Auswahl. :( (OpenPli4)
Was für ein Image hast du denn??

5

Saturday, January 24th 2015, 12:30pm

Bei mir OpenATV - sollte aber egal sein. "very short" gibts da vermutlich auch nur, weil die Übersetzung unvollständig ist (manche Einträge sind deutsch, manche englisch), zu dem von den Bezeichnungen her ja auch nicht wirklich zutreffend. "very short" ist ja auch nicht wirklich von der Titellänge her "sehr kurz". Teste einfach mal alle Einstellungen durch, geht ja schnell.

Gruß, hippihoppi