You are not logged in.

1

Monday, May 25th 2015, 1:45pm

Burning Series im Mediaportal down?

Hallo,

seit kurzem habe ich bei Kinox und Burning Series ein Problem dass ich zwar die Startseite angezeigt bekomme. aber nichts laden kann. Im Netz funktionieren die zwei Seiten tadellos. Hat jemand einen Tipp für mich?? Ich habe für das Mediaportal auf 7.0 upgedatet, aber ohne Erfolg.

Hilfestellung unter Suche oder im Netz = Null.

Freue mich über Hilfestellung

2

Monday, May 25th 2015, 2:27pm

Helfen kann nur ein Update von MP.

3

Monday, May 25th 2015, 7:07pm

Burning Series

Zitat aus Facebook:
"Burning-Series Bei der Nutzung über TV scheint es noch ein paar Probleme zu geben. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier bei Facebook."
Gruß emi26 :)
ET 9200, OpenPLi 6.0 Release

4

Tuesday, May 26th 2015, 7:55am

Danke, ich bin kein Fan von Facebook und habe die Nachricht nicht erhalten. Dann werde ich mal gespannt bis zum nächsten Wochenende warten. Vielen Dank emi26

5

Tuesday, May 26th 2015, 12:26pm

Ich würde da mal ab und zu ins VU Board schauen, das Plugin stammt ja von denen, generell kann man davon ausgehen wenn nur bestimmte Seuten nicht gehen dann haben die jeweiligen Seiten was umgestellt, wie jetzt im Fall von Burning Series.

Falls es bei bestimmten Aktionen aber GS usw. entstehen ist es höchstwahrscheinlich ein Programmierfehler, meistens haben die Programmierer paar Zeilen versehentlich gelöscht oder sich vertippt.

Bei beidem muss man einfach auf das Update warten : ) oder man geht wirklich auf das Board, die meisten entdecken den Fehler eh recht schnell und man kann die Codes selber manuell einfügen (wie z.B. bei Silverkino, da gabs ständig GS weil in der Programmierzeile was gefehlt hat)