You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 18th 2015, 12:59pm

ET7000 empfehlenswert?

Würde gern mal wissen ob der ET7000 empfehlenswert ist? Gibt's erkenntliche Probleme mit dem Gerät?

Sent from my ViperOne with tapatalk

2

Saturday, July 18th 2015, 2:28pm

Läuft hier einwandfrei als solide 2. und 3. Box. Ohne Probs.
__________________________________
Beste Grüße
tgh1711
Mut@nt HD2400 - 2x ET7000 HD - Synology DS 214+ - Denon AVR 4520 - Pioneer PDP 508 XD
-Sky komplett (V13)

XtrendIM

Administration+Technik+Support

Posts: 3,696

Location: Europa

  • Send private message

3

Saturday, July 18th 2015, 3:52pm

Kann mich der Meinung von tgh1711 nur anschliessen.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

4

Saturday, July 18th 2015, 5:45pm

im Bekanntenkreis laufen 3 Stück und alle sind zufrieden

5

Saturday, July 18th 2015, 7:12pm

Top! Hab da mal was von pinken Bildern oder so gelesen, is da noch was? Und sec Board hat die Box ja auch nicht mehr?

Sent from my ViperOne with tapatalk

digiTaler1

Unregistered

6

Saturday, July 18th 2015, 7:54pm

Hatte die Box auch mal, lief soweit gut - kannste also kaufen!
Pinky und Blacky gibt's nur bei der ET8000 und wird wohl auch niemals mehr gefixt - deshalb Finger weg von dieser Box!!!!!!!!!!!!

7

Saturday, July 18th 2015, 8:31pm

bleibt nur zu hoffen, das die 7x eine längere supportzeit hat wie die 8x.

8

Saturday, July 18th 2015, 8:46pm

Das sec Board haben die weggelassen? Und ci+ support besteht glaub auch?

Sent from my ViperOne with tapatalk

XtrendIM

Administration+Technik+Support

Posts: 3,696

Location: Europa

  • Send private message

9

Saturday, July 18th 2015, 8:51pm

Pinky und Blacky gibt's nur bei der ET8000 und wird wohl auch niemals mehr gefixt - deshalb Finger weg von dieser Box!!!!!!!!!!!!


BlaBlaBla... wie gesagt, das Problem haben nur Wenige. Und der Grund ist anscheinend immer noch nicht bekannt. Meine ET8000 läuft ohne diese Probleme und im Bekanntenkreis sind auch einige der Receiver ohne jegliche Probleme...

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

10

Saturday, July 18th 2015, 9:05pm

Geht ja hier auch nicht um die 8000 er...

Sent from my ViperOne with tapatalk

Posts: 99

Location: NRW

Occupation: elektroniker

  • Send private message

11

Sunday, July 19th 2015, 12:12am

Bin auch sehr zufrieden mit der ET7000 gutes Box :thumbup:

12

Sunday, July 19th 2015, 7:37am

Hätte da noch ne Frage auf der Rückseite befindet sich ja nur 1 usb Port? Wollte eigentlich ne WLAN Bridge und ne Festplatte dort anschließen ...

Sent from my ViperOne with tapatalk

13

Sunday, July 19th 2015, 8:57am

Die WLAN Bridge schließt man doch am LAN an. Ok habe gerade eine gefunden, die den benötigten Strom per USB Anschluss bekommt. Aber man kann auch ein externes Netzteil verwenden. Also Kauf dir am besten eine WLAN Bridge mit externen Netzteil, dann kannst du an den USB Port die Festplatte anstecken.

digiTaler1

Unregistered

14

Sunday, July 19th 2015, 5:46pm

Pinky und Blacky gibt's nur bei der ET8000 und wird wohl auch niemals mehr gefixt - deshalb Finger weg von dieser Box!!!!!!!!!!!!


BlaBlaBla... wie gesagt, das Problem haben nur Wenige. Und der Grund ist anscheinend immer noch nicht bekannt. Meine ET8000 läuft ohne diese Probleme und im Bekanntenkreis sind auch einige der Receiver ohne jegliche Probleme...

Gruss
IM

Toll, wenn ein Board-Admin ein Problem dass nun schon seit einem Jahr besteht mit "BlaBlaBla" kommentiert! :?:
Hey und Glückwunsch, dass es in Deinem Bekanntenkreis zu keinen Problemen mit der 8k kommt. Kann ich leider nicht bestätigen und möchte mich hiermit nochmals entschuldigen, falls meine Bekannte das falsche TV-Equipment gekauft haben.
Und nun wieder zurück zur 7K - falls der zweite USB Ausgang/Eingang auf der Rückseite wichtig ist - dann hilft Dir google!


15

Monday, July 20th 2015, 1:03pm

Wie soll mir da Google helfen wenn hinten nur einer is?

Sent from my ViperOne with tapatalk

Similar threads