You are not logged in.

• "schwarzsurfer" started this thread

Occupation: Informatiker

• Send private message

1

Tuesday, December 27th 2011, 1:52pm

ET6000 lässt sich nicht ausschalten bzw. geht immer wieder an

Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten die gewünschte ET6000 bekommen. Soweit auch alles super, erstmal bisschen mit der Originalsoftware rumgespielt, dann neuen Bootloader drauf gemacht und danach das OpenPLi Image. Hat alles auf Anhieb und ohne Probleme geklappt, alles eingestellt, alles super. Aber eine Sache verstehe ich nicht: Ich kann den Receiver irgendwie nicht ausschalten...?! Also ich kann die Box schon ausschalten, nur geht sie nach 10-20 Sekunden von selber wieder an. Dabei ist es egal, ob ich die Power Taste am Gerät selber oder an der Fernbedienung benutze. Verhalten ist folgendes: Drücken der Power Taste -> TV + Box geht aus (rote und gelbe LED leuchten) -> 10-20sek später: grüne + gelbe LED leuchten, TV bleibt aus.

Was ist da los? Jemand ne Idee? Habe keine Erweiterungen oder irgendwas installiert außer das was bei dem OpenPli mit dabei war.

Grüße
Marian
Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Xtrendlogiball

Unregistered

2

Tuesday, December 27th 2011, 3:33pm

Quoted

ET6000 lässt sich nicht ausschalten bzw. geht immer wieder an
Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten die gewünschte ET6000 bekommen. Soweit auch alles super, erstmal bisschen mit der Originalsoftware rumgespielt, dann neuen Bootloader drauf gemacht und danach das OpenPLi Image. Hat alles auf Anhieb und ohne Probleme geklappt, alles eingestellt, alles super. Aber eine Sache verstehe ich nicht: Ich kann den Receiver irgendwie nicht ausschalten...?! Also ich kann die Box schon ausschalten, nur geht sie nach 10-20 Sekunden von selber wieder an. Dabei ist es egal, ob ich die Power Taste am Gerät selber oder an der Fernbedienung benutze. Verhalten ist folgendes: Drücken der Power Taste -> TV + Box geht aus (rote und gelbe LED leuchten) -> 10-20sek später: grüne + gelbe LED leuchten, TV bleibt aus.

Was ist da los? Jemand ne Idee? Habe keine Erweiterungen oder irgendwas installiert außer das was bei dem OpenPli mit dabei war.

Die Box ist schon im Standby ,auch wenn die beiden LED leuchten.
Das ist im Moment ein kosmetischer Fehler,welcher beim nächsten Treiber-Update mit behoben wird.
Das Verhalten der Box bis auf das leuchten der beiden LEDs ist schon OK.

Gruß Ihr Xtrend Deutschland Team

• Send private message

3

Tuesday, December 27th 2011, 3:40pm

Na gut, dann warte ich mal auf ein Update. Aber danke für die Antwort.

Grüße
Marian

• Send private message

4

Wednesday, January 18th 2012, 8:25pm

Gibts schon was neues? In welchem Abstand erscheinen die Treiber-Updates so?

Grüße
Marian