You are not logged in.

1

Tuesday, November 27th 2018, 10:02pm

xtrend et9200 reagiert nich t mehr.

Hallo. meine b o x reagiert nicht mehr auf die fernbedienungn, nachdem ichb die Box vom Strom trenne fährt Sie wieder hoch auf den voreingestellten startkanal aber umschaltenaten geht
nichtn , weder über die die fernbedienung noch über die tasten an der front. woran kann das nun wieder liegen.?... und wo bekommt man eine neue fernbediuenung, da meine original FB ist schon länger defekt , und ich nutze schon eine harmony, aber jetzt geht ja ga r nichts mehr........ what a f...
danke vorab. ..

Gruß stef.

This post has been edited 2 times, last edit by "Steffi" (Nov 28th 2018, 5:53am) with the following reason: falsches Modell

2

Wednesday, November 28th 2018, 9:59am

Moin,

um die Fernbedienung auszuschließen, alle Fernbedienungen die irgendwo rumliegen mal in eine Schublade legen, denn es kann sein, dass eine defekt ist und ein Dauersignal sendet.
Falls dies nicht die Lösung ist, kommt hier die Frage, ob wirklich kein Update, ein neues Image oder sonstiges gemacht wurde.
Schreib mal welches Image mit welchem Stand Du drauf hast, ob er noch aufnimmt usw.

P.S.: ich benutze auch eine Harmony, die ich allerdings auch schon zwei mal geöffnet habe um die Tasten zu säubern.
Katzen landen auf ihren Füßen.
Toast landet auf der Marmeladenseite.
Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

This post has been edited 1 times, last edit by "familievierfuss" (Nov 28th 2018, 10:08am)

3

Thursday, November 29th 2018, 9:26am

Ich habe meine FB bei ebay bekommen. Gib einfach im Sucher genau Fernbedienung xtrend 9200 an, dann bekommst du voreingestellte FB die auch direkt funktionieren. Ansonsten hatte ich das auch mal und vielleicht unter einstellungen, system, Eingabegeräte einfach die FB neu konfigurieren und durchstarten.

4

Thursday, November 29th 2018, 4:17pm

Um ohne FB etwas zu verstellen nimmt man das Webinterface. Wenn man es den hat :-)

5

Thursday, November 29th 2018, 7:08pm

FB kann einfach mit der Kamera eines mobilen Autotelefons getestet werden...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests