You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 7th 2012, 1:40pm

Welches image

Hallo,

bin sehr neu hier,

werde mir eine et6000 zulegen(schon bestellt)
welches image soll ich nutzen,dass meine Coryptowörkskarte(ORF)geht??
kann ich ccam,scam,... per onlineupdate installieren,bzw auf was mus ich achten??

Danke für die Hilfe

tux :?:

2

Saturday, January 7th 2012, 1:52pm

Nimm das aktuelle pli image da kannst dann auch die die passenden cams direkt runterladen. Ich meine das die karte mit dem c-cam 2.3 laufen müsste bin mir aber nicht sicher.

MFG
Xtrend 8000, Gigablue Quad, Wavefrontier T 90 8 Lnbs

3

Thursday, February 23rd 2012, 12:33pm

Habe mir gestern, das aktuelle openPLI geflasht und wollte mir ein ccam installieren, habe in den erweiterung Plugins aber keine ccam gefunden.

Wo muss ich schauen?

4

Thursday, February 23rd 2012, 12:53pm

@memoreil

Hallo

bei Erweiterungen grüne Taste drücken - warten - dann softcam
p.s. bei PLI werden die Plugins die du schon heruntergeladen hast
nicht mehr angezeigt!

lg

Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

5

Thursday, February 23rd 2012, 1:49pm

oder du gehst im menü unter softwareverwaltung auf katalog aktualisieren, ...dann kommt einiges neues dazu....lg chris
Xtrend ET5000 , Sony Bravia KDL46NX715 117cm LED 3D , Yamaha PD 371 Anlage , FritzBox 7270 , PS3 Slim 160GB