You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 15th 2012, 3:05pm

Bildqualli

Will umbedingt mal wissen wie es genau mit der bildqualli steht.

Gibt es irgendwo vergleichtest oder hat jemand erfahrungen mit der und anderen boxen schon gemacht so was das bild angeht. ich will die box echt aber das bild muss einfach nur gut sein^^

und zur hardware würd ich gern mal wissen was für einen hdmi anschluss die box hat evtl 1.3? das wär auch gut wenns eienr beantworten könnte.

2

Sunday, January 15th 2012, 3:18pm

Hi,

was soll mit der Bildqualität sein... die ET steht den anderen Boxen in nichts nach. Ich würde subjektiv sagen, dass das SD-Bild gegenüber eine VU+Duo besser ist. Bei HD nehmen sich DMM, VU+ und Xtrend nichts.

Zudem hier aus dem Board das HDMI-Preemphasis-Plugin und das dvboptions installieren und sich an noch besserer Qualität erfreuen.
Moderator im Boardrebellen-Forum

3

Sunday, January 15th 2012, 5:44pm

ja aber um 1080p wiederzugeben muss sie ja hdmi1.3 auf jedenfall haben und das weis ich nich weil es nirgens mit be steht was die den fürn anschluss hat

4

Sunday, January 15th 2012, 6:31pm

Es gibt noch keinen einzigen Sender der in 1080p ausstrahlt und es wird auch in naher Zukunft keinen geben.

5

Sunday, January 15th 2012, 6:40pm

1080p kann bei Medienfiles wiedergegeben werden... Auch wenn ich mich wiederhole, was soll das Ganze? Das Ob HDMI 1.0, 1.1 oder was auch immer... es gibt ja Receiver von der Konkurrenz die noch DVI hat...

Und ja die Xtrend sind zu HDMI 1.3 kompatibel :-)
Moderator im Boardrebellen-Forum

6

Sunday, January 15th 2012, 6:59pm

Ich wilsl doch einfach nur wissen was das ding fürn hdmi port hat mehr nich.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

7

Sunday, January 15th 2012, 7:01pm

Hallo wasd,

der Xtrend hat HDMI 1.3. Ich hoffe wir konnten bei der Frage weiterhelfen.
Zudem ist es uninteressant welche HDMI-Version der Receiver ausgibt...

Ihr Xtrend Deutschland-Team

8

Sunday, January 15th 2012, 7:03pm

ja das konntet ihr den jetzt geh ich mir einen bestellen^^ thx für die einfache schnelle auskunft.