You are not logged in.

21

Friday, October 19th 2012, 7:20am

im anderen xtrend forum hat jemand den skin (dtv-nobile-HD) modifiziert und vielleicht ist da ja alles bei.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

22

Friday, October 19th 2012, 1:47pm

Danke für den tip. Ich probiere erstmal mich hier an den Beiträgen lang zu hangeln und ihn zu installieren

23

Friday, October 19th 2012, 2:57pm

so skin läuft aber wo bekomme ich den singleepglist renderer her? habe auch das problem das bei "danach" nichts angezeigt wird

24

Friday, October 19th 2012, 3:32pm

Meine Erfahrung mit dem Nobile.

Hatte den Nobile auch mal getestet. Sieht, wenn man die geposteten Bilder hier sieht, erst mal ganz nett aus. Ist er installiert, muss man leider feststellen, dass so einiges nicht korrekt funktioniert und einige Sub-Skins nicht im Design geskinnt sind. Weiterhin ging mir das großflächige Weiß in den Screens, schon nach kurzer Zeit auf die Nerven, insbesondere des Nächtens, wenn der Raum sehr dunkel ist. Ist schlicht zu grell und blendet.
Nichts desto Trotz ist die Grundidee dieses Skins gut und Benutzername hat gute Arbeit geleistet. Wenn der Skinn mal fertig ist und die Farbgebung entsprechend angepasst wird, ist er auch wieder ein Thema für mich.

Bis ich einen besseren Skin gefunden habe, nutze ich erst mal diesen hier: vali.hd.mod by ricoma Dieser erfüllt noch am ehesten meine Anforderungen.

25

Friday, October 19th 2012, 5:02pm

im anderen xtrend forum hat jemand den skin (dtv-nobile-HD) modifiziert und vielleicht ist da ja alles bei.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

danke nochmal für deinen tip der ist besser da funktioniert gleich alles

26

Tuesday, January 1st 2013, 3:39pm

so skin läuft aber wo bekomme ich den singleepglist renderer her? habe auch das problem das bei "danach" nichts angezeigt wird

Hier die benötigte SingleEpgList.py, damit bekommst Du die "danach" Einträge. Einfach nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer kopieren.
Robert has attached the following file: