You are not logged in.

21

Thursday, May 24th 2012, 4:07pm

Die Leute die sich z.Bsp. im Schlafzimmer, Bad o.ä. nur nen Fernseher gönnen .... aber du scheinst ja überall DTS fähige Endgeräte zu haben (oder hast du etwa nur einen TV?)......aber darum geht es noch nichtmal. Es ist ja nicht nur ein Problem des Downmix, sondern auch bei der Auswahl von DTS Tonspuren, Einfrieren bei diversen Filmen usw.
Alles was vorher ging, kann also kein Meisterwerk sein den Fehler zu beheben.
Und das betrifft mehr als nur 1% der Leute.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

22

Thursday, May 24th 2012, 4:21pm

jo, habe im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer DTS Endgeräte. Auf dem Balkon und in der Küche wird kein DTS benötigt. Mein Bad ist leider zu klein für nen TV.

Aber lass uns doch mal sachlich diskutieren: DMM-Hardware hat bei mehr als einer DTS-Tonspur das gleiche Problem. Von Vu+ will ich ja gar nicht reden :D
Klar ist es auch für mich ein Rückschritt, dass eine Funktionalität die vorher da war, jetzt nicht mehr gegeben ist.

Das einzige was hilft, beim Hersteller Druck zu machen, und ich denke das werden die Admins hier schon tun. Und die Xtrend ist ja bestimmt nicht der schlechteste Enigma2-Receiver...

So, nichts für ungut.

Gruss
netbus666
Moderator im Boardrebellen-Forum

This post has been edited 1 times, last edit by "netbus666" (May 24th 2012, 4:30pm)

23

Thursday, May 24th 2012, 10:37pm

Warum wird es dann in der Vergleichsmatrix so angepriesen (die anderen können es nicht)?
Die gehört dann sofort abgeändert.

24

Saturday, June 23rd 2012, 7:39pm

Push .... aber es scheint wirklich keinen zu interessieren ;(
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

25

Thursday, July 12th 2012, 5:47pm

mich interessiert es schon....

26

Thursday, July 12th 2012, 6:23pm

wenn jemand von Xtrend die Lizenz an Broadcom bezahlt, kann das wieder implementiert werden . So einfach .
Moderator im Boardrebellen-Forum

27

Saturday, July 14th 2012, 8:19pm

Mann kotzt mich das an. Also doch wieder Receiver wechseln und bloß jedem davon abraten ...

Quoted

Warum wird es dann in der Vergleichsmatrix so angepriesen (die anderen können es nicht)?

Die gehört dann sofort abgeändert.

28

Friday, November 2nd 2012, 2:33pm

Neuigkeiten bzgl DTS downmix Problem?

Hallo zusammen,

habe mir eine ET4000 Box für mein Schlafzimmer geholt. Hier direkt an den Fernseher angeschlossen... und damit leider zum DTS Downmix Opfer geworden.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Leider habe ich bei der ET4000 ja das Problem, dass ich nicht auf alte OpenPLI 2.1 Versionen downgraden kann... Und leider sind die 14 Tage Rückgaberecht auch schon abgelaufen.

Bin über Ideen und Lösungsvorschläge jeglicher Art dankbar.

Gruß werner23

29

Friday, November 2nd 2012, 3:30pm

Wenn du dir anschaust wie lange sich da nix geändert hat kannst du von ausgehen das sich da nix mehr tut....

30

Saturday, November 3rd 2012, 10:26am

Bitte mailen Sie Ihr Problem an dieser adress:
http://openpli.org/forums/topic/26116-et9000-and-mkv/