You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 16th 2012, 9:12am

Suche gute Filmverwaltung mit Cover- und Inhalt-Anzeige

Hallo,
da ich viele Filme auf einer externen NTFS Filme habe suche ich nun einen MediaCenter für OpenPLi 2.1 der mir beim Verwalten hilft.
Er sollte die Cover anzeigen und auch den Inhalt.
Gibt es so ein PlugIn ?

2

Monday, July 16th 2012, 11:17am

Project Valerie

3

Monday, July 16th 2012, 4:47pm

Das habe ich mir mal angeschaut, genau sowas habe ich gesucht...

ABER... es funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sobald ich in den Einstellungen etwas ändere bekomme ich Greenscreens. Wenn ich die Einstellungen so lasse, dann klappt es. Allerdings funktioniert auch das Synchronisieren nicht. Er zeigt mir noch wieviele Media-Dateien er gefunden hat, aber dann tut sich nichts mehr!

s.wokal

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, July 17th 2012, 7:45pm

Du kannst es auch über den Browser Einstellen Port 8888, hast die neueste Version drauf, was zeigt er unten rechts an? bzw auch im Browser zu sehen

5

Tuesday, July 17th 2012, 7:53pm

Komischerweise funktioniert es nun, obwohl ich nichts geändert habe. Die neueste Version ist drauf.

Ich habe zwei externe Festplatten angeschlossen. Der eine am oberen USB-Port, der andere über USB-Hub zusammen mit dem WLAN-Stick am unteren. Die eine Festplatte wird als Ordner "USB" angezeigt, die andere als "sdc1". Werden die Festplatten dann immer gleich erkannt oder kann es mal passieren das die eine erst als usb und dann als sdc1 erkannt wird ?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

6

Wednesday, July 18th 2012, 8:13am

Hallo goom,

dafür gibt es das Plugin Geräteverwaltung.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

7

Saturday, July 21st 2012, 2:16pm

Hallo goom,

dafür gibt es das Plugin Geräteverwaltung.
Danke für den Hinweis. Jedoch bekomme ich es nicht hin. Ich bekomme es nicht hin, das den Festplatten ein bestimmter Pfad zugewiesen wird. Gibt es im Netz eine Anleitung zu dem Programm ?

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

8

Saturday, July 21st 2012, 2:24pm

Gibt es im Netz eine Anleitung zu dem Programm ?

ja im vorherigen Posting.
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

9

Tuesday, July 31st 2012, 1:43pm

So,jetzt habe ich nochmal ne Frage.
Ich habe einige VOB-Dateien (also ohne Ordner-Struktur, reine VOB-Dateien) auf meiner Festplatte. Project Valerie erkennt diese aber nicht.
Kann man irgendwo einstellen, damit er auch VOBs erkennt ?