You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reus

Beginner

• "Reus" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 2nd 2013, 12:01pm

3D Filme Untouched, bzw ISO Dateien wiedergeben ???

Ich habe einige 3D Filme welche als ISO gepackt sind.
Diese können leider nicht mit dem Mediaplayer geöffnet werden da scheinbar die Dateistruktur im Vergleich zu einer DVD-ISO anders ist.
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit auch 3D-ISO Filme mit der XTrend wiederzugeben, bzw. zu öffnen?
Hintergrund ist dass ich Filme, wie mit einer BlueRay, auch im FramePacking (FullHD) Modus ansehen möchte da ja SBS zb. nur mit halber Auflösung dargestellt wird.
mfG Reus

5x Xtrend ET6000
5x Atemio AM510
1x Synology DS111 mit 12 TB
1x Panasonic TX-P50UT30E

Reus

Beginner

• "Reus" started this thread

• Send private message

2

Friday, February 8th 2013, 6:08am

Hab mir nun den IconBit Mediaplayer gekauft, dieser kann Blu-ray 3D ISO Dateien wiedergeben.
Settop Boxen der aktuellen Generation werden wohl zwecks mangelnder oder unzureichender Hardware nicht dazu in der Lage sein derartige Dateien abzuspielen.
mfG Reus

5x Xtrend ET6000
5x Atemio AM510
1x Synology DS111 mit 12 TB
1x Panasonic TX-P50UT30E