You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Sunday, October 18th 2015, 6:53pm

Update MediaPortal v 7.2.4

kein Changlog

wie immer im ersten Beitrag
Danke an das ganze MediaPortalTeam für das tolle Plugin ;)

1,062

Sunday, October 18th 2015, 7:32pm

Im ersten Post heißt es bei 3. : "Ihr findet die aktuelle version immer hier im ersten post und nur diese ist die offizielle mediaportal version."

Was ist dann mit der MediaPortal Version auf dem OpenATV Feed? Ist das eine andere?

1,063

Monday, October 19th 2015, 7:58pm

Hi,

das ganze ist ein Zitat aus dem Vu+ Support Forum, wie im allerersten Satz deutlich gemacht wird.

Von dort nehmen wir das Plugin und stellen es hier ein, da Xtrend Nutzer möglicherweise im Vu+ Forum nicht mitlesen, ist also ein Service für unsere Forum-Benutzer. Bei OpenATV, OpenHDF usw. machen sie es ebenso, ist also natürlich überall das Original Plugin.

Grüße
Hounce

1,064

Thursday, October 22nd 2015, 7:14pm

Bei mir laufen die Live TV Streams nicht, alles andere geht. Muss man bei OpenPli noch was zusätzlich installieren damit die Live-Streams laufen???

1,065

Friday, October 23rd 2015, 1:23pm

Hallo gibt es derzeit eine Alternative als den Stick von Amazon , um Prime am Fernseher zu schauen. Da das Plugin dies leider noch nicht (nicht mehr) unterstützt?

Danke

1,066

Friday, October 23rd 2015, 5:21pm

hello, please can you tell me if i have to manually add new update MP 7.2.4 and after i will gt autoupdate work again?
Also, if i add manually this new version will i lose my saved searches?
Thank you

1,067

Friday, October 23rd 2015, 9:31pm

Hallo,

habe einen neuen Xtrend ET 10000, ihn nun mit Open Pli 4 versorgt. nach anfänglichen Problem Meldung der 7.2.4 (no mudule named argparse ) dieses nun am laufen.

Aber bekomme die Grauzone nicht angezeigt trotz der Aktivierung

wo liegt der Fehler :love:

MfG

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

1,068

Saturday, October 24th 2015, 8:50am

Also, if i add manually this new version will i lose my saved searches?

Why shhould you loose it? Settings are saved in /etc/enigma2 folder.

Regards
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

1,069

Saturday, October 24th 2015, 9:00am

Aber bekomme die Grauzone nicht angezeigt trotz der Aktivierung
wo liegt der Fehler :love:
du hast Grauzone im MP Menü Aktieviert und den Code eingegeben ,
hast du danach auch die Grauzone Anbieter im MP Menü auf "ja "gestellt die du sehen möchtest ?

1,070

Saturday, October 24th 2015, 10:12am

Öhh

Moinsen

Hatte ich alles schon mal in einer älteren version aktiviert.

Habe die noch mal auf nein gesetzt . Neustart und nochmal aktiviert sowie neuer pin und alles auf ja .
Jetzt gehts wieder. So wie bei meinen alten 9500er.
Ka was da nicht wollte. Hatte auch zuvor schon fehlende Abhängigkeiten nachgeschoben weils nicht funzen wollte.
Aber nus its gut

Danke und mfg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

This post has been edited 1 times, last edit by "eltonno" (Oct 25th 2015, 1:29pm)

1,071

Saturday, October 24th 2015, 9:08pm

Hallo

Bin ganz neu in der Welt von Openpli und Mediaportal
Mediaportal geht echt gut. Habe nun versucht über SimpleList und IPTV.Ink.M3U einzelne Sender anzuschauen.
Leider hat es mit keinem geplappt.

Kann mir evtl jemand helfen, was ich tun muss um IPTV zu nutzen?

Schon mal besten dank für eure Antworten

LG Thomas

1,072

Saturday, October 24th 2015, 9:46pm

Hallo,ich weiss nicht wodurch das passiert ist aber jetzt bekomme ich unter HDFilme im Mediaportal die Meldung [SP] no URL given!wo muss ich die Url dafür eintragen und was genau damit es wieder geht?Ich habe bereits das Image neu installiert und auch Multiboot. Er scheint das aber irgendwie noch zu übernehmen da es nicht geht.Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.
GrußRudi

1,073

Sunday, October 25th 2015, 2:27am

sers leute,

hab auf meinem xtrend et7500 immer bei den laola streams ne 10min verzögerung :(, komischerweise bei dem xtrend et4000 nicht, dort ist alles live.

an was kann das liegen?

1,074

Sunday, October 25th 2015, 10:10am

hab hier keine porbleme mit der Xtrend ET 7500 , Streams laufen an wie sie sollen , was hast du für ein Image drauf ?

1,075

Sunday, October 25th 2015, 10:12am

@ Fuma sicher mal dein Image und versuche mal ein anderes , Auswahl gibt es ja genug und bei vielen werden oder sind schon die Abhängigkeiten mit dabei

1,076

Sunday, October 25th 2015, 3:08pm

Update MediaPortal v 7.2.5

kein Changlog

wie immer im ersten Beitrag
Danke an das ganze MediaPortalTeam für das tolle Plugin ;)

1,077

Sunday, October 25th 2015, 7:07pm

Erstmal danke für die Antwort Reißer

Meinst du das Media Portal Image?
Wenn ja welches bzw. von wo soll ich dieses dann verwenden?

Gruss Thomas

1,078

Sunday, October 25th 2015, 8:55pm

.... ich meinte du solltest mal vieleicht das Image wechsel , statt OpenPli zb. mal OpenXTA ,
mehr Auswahl findest du oben und dem Xtrend Home Schriftzug

1,079

Sunday, October 25th 2015, 8:59pm

Aha ok....

Danke....

1,080

Wednesday, October 28th 2015, 12:20pm

Moin,

wieso fehlen bei Twitch einige Channels ?
Kann ich die irgendwie anzeigen lassen, oder was für einen grund hat es das diese nicht angezeigt werden ?

DreamhackCS und 99Damage fehlen z.b und der Dreamhack CS hat momentan 200k viewers und sollte normal als erstes angezeigt werden.