Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 16. Januar 2019, 16:36

Mahlzeit :-)
ich habe heute auf meine ET7500 das neue OPli 7.0 (von heute) aufgespielt.
danach habe ich wie immer das Mediaportal aus dem 2. Beitrag aufgespielt, ebenso die restlichen Files aus Beitrag 2.
läuft. :-) (alles aktuelle Files)
so nun noch mpgz plugin druffff... , geht auch...
nach dem neustart kommt mpgz will update laden, ich sage jo mach maaaa... und zack GreenScreen

hab ich was was vergessen? bei OpenPli 6.2 gabs da keine Probleme :-(
hat jemand ne Idee?

1 462

Samstag, 26. Januar 2019, 11:22

Hallo

Ich habe da ein Problem bei meiner dreambox 920uhd wenn ich MediaPortal Updatekommt immer diese meldung
MediaPortal Update fehlgeschlagen!Überprüfe das Updatelog sorgfältig!

Habe gelesen ich sollte das (python packages/enigma2) neu machen kann das sein Bitte um hilfe
P.s Das zeigt er an wenn ich in Addons update Mediaportal

Habe dreambox 920uhd und Merlin inage drauf
»konig« hat folgende Dateien angehängt:
  • grab.jpg (124,52 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2019, 11:04)
  • grab(2).jpg (168,65 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2019, 11:04)

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher