You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 22nd 2011, 11:03pm

usb-standby-xtrend_0.1_mipsel.ipk

Plugin für USB HDD damit Sie in den Standby Mode gehen, hab das nur getestet mit OPENPLI 2.0 und CT MOD 1.3

Für das Kommende OPENPLI 2.1 wird es ein Update geben, wenn die Images Verfügbar sind.

Das Plugin Aktiviert für alle Angeschlossenen Festplatten den Standby Mode ob SATA oder USB, auch wenn die Interne HDD Verbaut wurde wird ein externe USB Festplatte berücksichtigt.

Die USB Festplatte muss vom Kontroller und der verbauten Festplatte den Standby Mode auch Unterstutzen.

Download in der Database: Klick

MisterX

2

Saturday, July 23rd 2011, 9:28am

enigma2-plugin-extensions-hddsleep_1.143_mipsel.ipk

Ich habe diese Version zugeschickt bekommen....

Bin sehr zufrieden......

Einfach installieren, Box neustarten und dann unter erweiterungen konfigurieren...
ute.dohrs has attached the following file:

3

Saturday, July 23rd 2011, 12:44pm

Eine Frage hätte ich auch dazu.Wenn ich eine genügend große interne Festplatte habe,wozu soll ich da noch eine externe HDD an den ET9000 hängen,die eventuell sogar noch den Gesammteindruck beeinsträchtigt ?

Den Datenverkehr von und zum PC,macht man in der Regel ohnehin mit einer Netzwerkverbindung.

Gruß

motte06

4

Saturday, July 23rd 2011, 4:25pm

Wenn Sie eine interne Festplatte einsetzen, benötigen Sie in der Regel keine weitere externe.
Daten lassen Sie mit den Xtrend Receivern äussert schnell via Netzwerk übertragen.

Mit freundlichen Grüssen

Xtrend4U