You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 2nd 2013, 1:25pm

Mytube 1.0-20130923-r13

Hallo,

ich habe auf meiner ET 4000 das Plugin Mytube.

Beim abspielen eines Videos hält es irgendwann an und es zeigt das Menü (Beenden, Nächstes Video abspielen,....).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank.

2

Saturday, November 2nd 2013, 1:32pm

Wie ist die ET4000 angebunden? LAN-Kabel, WLAN oder DLAN? Wie ist die Stabilität und Geschwindigkeit des I-net-Zugangs?
Ansonsten weiß ich nciht, wie performant die 4000 in diesem Zusammenhang wirklich ist.

3

Saturday, November 2nd 2013, 7:18pm

Ich habe es über wlan und lan versucht, bei beiden kommen die Abbrüche. Kann es am geringen Speicher der Box liegen?

4

Saturday, November 2nd 2013, 7:23pm

In jedem Fall kann es bei geringer CPU-Leistung (und auch wenig Speicher) immer auch Probleme bei Streaming- und Netzwerkthemen geben. Ob das mit Sciherheit hier das Problem ist, kann ich nicht sagen, vielleicht aber diejenigen, die ebenfalls eine ET4000 verwenden.

5

Saturday, November 2nd 2013, 8:35pm

In jedem Fall kann es bei geringer CPU-Leistung (und auch wenig Speicher) immer auch Probleme bei Streaming- und Netzwerkthemen geben. Ob das mit Sciherheit hier das Problem ist, kann ich nicht sagen, vielleicht aber diejenigen, die ebenfalls eine ET4000 verwenden.

Glaube nicht, dass es am schwachen Prozessor des et4000 liegt. Im MediaPortal kann ich Streams ohne Probleme abspielen. MyTube nutze ich nicht und kann daher auch keine Aussage diesbezüglich machen. Scheint aber an dem Plugin zu liegen.

6

Thursday, January 16th 2014, 9:38pm

Guten Abend, Ich wollte mir eben einen Film über YouTube anschauen, jedoch gibt es manche Filme bei denen. nach 3 sec. anfãngt das Bild und der Ton zu zittern und bleibt dann hängen. Hatte ich jetzt schon mehrfach gehabt. Woran könnte das liegen?