You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomas4711

Trainee

• Send private message

21

Tuesday, May 20th 2014, 4:24pm

niemals glaub ich das

et10000; Mut@nt HD2400; AX Quadbox HD2400; Optimuss OS2 plus; Nemesis; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.2
Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG BB5530A Soundbar

22

Tuesday, May 20th 2014, 4:37pm

Ach, das ist doch nix neues, bei "@Stiguma". Heute ist PLi das beste Image und morgen "rennt das OATV wieder wie die Hölle". :D

23

Tuesday, May 20th 2014, 5:18pm

Ach, das ist doch nix neues, bei "@Stiguma". Heute ist PLi das beste Image und morgen "rennt das OATV wieder wie die Hölle". :D
Lesen ist nicht Deine Stärke,oder?
Aber das WWW macht es ja einfach anonym ohne jeglichen Grund Leute anzufahren.
Ich habe in keinem Beitrag geschrieben, dass das OATV nicht mehr wie die Hölle rennt.

Vielleicht lässt Du mal dieses Kleinkindverhalten, und trägst was zum Thema bei.

P:S: Und wer Stiguma ist , wird wohl Dein Geheimnis bleiben!
Gruß Yiruma

24

Tuesday, May 20th 2014, 5:50pm

Es gab mal vor laaaanger Zeit - 2012 - Umfragen (Votings) in einem Xtrend-Forum, welches Image die Benutzer verwenden würden. Damals erhielt Open PLi etwas mehr als 50% der ca. 700 Stimmen (unter anderem auch meine, das wäre aber jetzt nicht mehr so) bzw. ein anderes Mal etwas weniger als 50% der ca. 400 Stimmen.
Ich denke, darauf bezieht sich Yiruma.
Das war aber schon damals in keinster Weise signifikant, und heute gelten die Zahlen noch viel weniger.
Nichtmal die Image-Teams selbst können das genau wissen, denn auch die Download-Zahlen sagen nicht alles. Als statistische Näherung sollten sie aber zumindest einen Anhaltswert geben.
Persönlich denke ich, dass open ATV zumindest bei den deutschsprachigen Xtrend-Nutzern zumindest knapp an PLi dran sein könnte, aber eigentlich ist das vollkommen egal, jeder soll das Image nutzen, welches er mag. Einen guten Job machen alle, daher haben auch alle ihre Daseinsberechtigung, und ich hoffe, dass die gegenwärtige Vielfalt erhalten bleibt oder sogar noch zunimmt.

Grüße
Hounce

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

25

Tuesday, May 20th 2014, 5:58pm

@hounce

Korrekt so sehe ich das auch, und welches Image mehr benutzt wird ist eher sekundär.

26

Tuesday, May 20th 2014, 6:15pm

Ja, ich gebe zu, das war ein kleiner "Insider" für Leute, die schon etwas länger dabei sind. :) Man hätte auch noch ein "Graf" davor schreiben können. ;) Aber lassen wir das...
Und zum Thema... Ich denke auch, das die ganzen Teamimages, vor allem bei den neuen Useren der "E2-Boxen-Welt" viel Anklang finden. Wie @hounce schon sagte, jeder wie er mag.

27

Tuesday, May 20th 2014, 6:42pm

Ja, ich gebe zu, das war ein kleiner "Insider" für Leute, die schon etwas länger dabei sind. :) Man hätte auch noch ein "Graf" davor schreiben können. ;) Aber lassen wir das...
Moin,

dann ist mir jetzt auch klar warum ich das nicht verstanden habe :)

Vielleicht kann man ja noch mal ne Umfrage starten, wer welches Image nutzt.
Finde es sehr interessant mal nen kleinen Überblick zu bekommen.
Gruß Yiruma