You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 1st 2014, 11:23pm

Timeshift PlugIn

Hallo

Also die Funktion Timeshift über Pause/Play kenn ich bereits.
Meine Frage, gibt es ein PlugIn wo automatisch nach jedem Sender umschalten sofort
aufnimmt und man sich das Pause/ Play sparen kann.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Mstefa

2

Monday, June 2nd 2014, 6:13am

Schau mal unter Menü, Einstellungen, System, Benutzeroberfläche, dort kannst du Timeshift Optionen einstellen.

3

Tuesday, June 3rd 2014, 8:57am

Vielen Dank. Hat funktioniert!

Hab für das Time Shift Verzeichnis gleich ein USB Stick angeschlossen! Hierzu jedoch noch eine Frage!

Ist es möglich an einen der USB Schnittstellen einen aktiven Hub anzuschließen, denn mit einem W-Lan Adapter und nem Stick is ja schon Ende...

4

Tuesday, June 3rd 2014, 10:22am

Ja, ist möglich.

5

Tuesday, June 3rd 2014, 11:36am

OK! Und ne weitere Frage, welche Größe an USB Sticks ist ausreichend um das Time Shifting aufzuzeichnen? Ich denke max. 3 Stunden sollten ja für die temponäre Aufnahme ausreichen?

holymoly

Unregistered

6

Tuesday, June 3rd 2014, 12:32pm

Hi, es sollten min. 16GB sein und am Besten auch einer der eine schnellere Schreibgeschwindigkeit besitzt.

• Send private message

7

Tuesday, June 3rd 2014, 3:21pm

Hi,

Quoted

Ist es möglich an einen der USB Schnittstellen einen aktiven Hub
anzuschließen, denn mit einem W-Lan Adapter und nem Stick is ja schon
Ende...

Wenn mans richtig verteilt geht auch ein passiver Hub.
Hab hier an nem hinteren Usb Port der Box nen passiven Hub mit einer Externen Usb-Platte und nem Usb-Stick.
Dann noch nen Usb Dvd-Brenner am zweiten hinteren Usb Port der Box direkt, und der vordere Usb Port an der Box is noch frei.
Am Esata hab ich auch noch ne zweite Externe Platte, und ne Interne Platte hab ich auch (man kann also schon einiges anstöpseln an der Box).

Grüsse
Biki3
ET9000, Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k + PLI, und OpenATV