You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

holymoly

Unregistered

1

Tuesday, June 24th 2014, 6:54pm

E-Mail Client mit Filter

Hi,
habe momentan den E-Mail-Client vom oPli Feed installiert. Natürlich möchte ich nur bei wichtigen Mails informiert werden.
Leider gibt es in dem Plug keine Filtermöglichkeit, somit kommt natürlich aller Müll rein.
In dem Plug kann man die Dateigröße einstellen - für ein/unser Forum wären 15kB optimal.
Habe einen Test mit 21kB (laut Outlook) versendet, trotzdem wird mir die Mail angezeigt!
Was mache ich also falsch oder gibt es noch eine Alternative (habe auf die Schnelle keine gefunden).

holymoly

Unregistered

2

Saturday, June 28th 2014, 2:38pm

Sodele, die passende Einstellung wäre 05 bei "hole nachricht". Habe mit 13kB und 16kB Mails getestet. Nun könnte man von einem Faktor 3 ausgehen was aber nicht stimmt, da auch 22kB bei 06 angezeigt wird! Ein alternatives Plug konnte ich auch nach längerer Suche nicht finden.

edit: eben kam grade Werbung mit 78kB rein , also funktioniert es doch nicht - ich geb's auf!

This post has been edited 1 times, last edit by "holymoly" (Jun 28th 2014, 3:04pm)

holymoly

Unregistered

3

Monday, July 14th 2014, 11:21am

hier geht's weiter1 hehe

Plugin [ pzyEmail 0.7.4 ] by "pzy-co"