You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 13th 2016, 11:23pm

amazon prime video über xtrend reciever anschauen

Hallo,habe seit neustem Amazon Prime .Ich habe gehört,das es eine Möglichkeit gibt,die Videos über den Reciever anzuschauen.Ich habe in meinem Recievermenue
unter Plugins das Mediaportal gefunden,aber Amazon Prime ist nicht zu finden.Falls von euch einer weiss,wie ich weiter vorgehen muss,bitte melden.
Meine zweite Frage zu diesem Thema ist:Habe gelesen,das diese Möglichkeit Amazon Video zu schauen nicht sicher seien soll,weil Dritte auf meinen Amazon
Account zugreifen können.Besteht die Möglichkeit,es mit einem Passwort zu schützen??MfG,Waldi.

2

Thursday, January 14th 2016, 6:37am

Soweit ich weiß, ist es mit dem Mediaportal nicht mehr möglich Amazon Prime zu schauen.
Weirere Möglichkeiten sind mir auch nicht bekannt.

3

Thursday, January 14th 2016, 3:37pm

amazon prime geht mit vielen smart tv´s zb, oder mit dem fire tv stick bzw. box von amazon,

4

Thursday, January 14th 2016, 3:58pm

Schon klar... Ich dachte es geht hier um Möglichkeiten mit der Box.

5

Thursday, January 14th 2016, 4:08pm

@edcrane
ja da hast natürlich recht, mit dem receiver gehts nicht mehr, :)