You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 10th 2014, 9:06pm

Settings nur für DE Sender?

Moin, da ich nur Astra empfange, würden mir Setting ausschließlich mit den zu empfangbaren Deutschen Sendern reichen.
MAtze Settings hat mehr Sender die ich nicht empfangen kann, als umgedreht.

2

Thursday, April 10th 2014, 9:17pm

die matze settings gibts ja zb auch für astra alleine,

3

Thursday, April 10th 2014, 9:37pm

ja, aber da sind denoch ein haufen ausländischer sender mit bei...

4

Saturday, April 12th 2014, 3:42pm

Nimm die doch raus mit Dreamboxedit und schwupps hast Du es....

5

Saturday, April 12th 2014, 4:07pm

nee das sollen doch andere machen. er will es fertig aufs Brot haben. :thumbup:

6

Saturday, April 12th 2014, 9:00pm

nee das sollen doch andere machen. er will es fertig aufs Brot haben. :thumbup:

das ist schwachsinn und der Kommentar ist für die Tonne!

Natürlich habe ich bereits probiert mit DBE anzupassen, aber da sehe ich nicht welche Sender denn überhaupt die sind, die ich von vorne rein nicht empfange.
Und was an der Frage ob es nicht so ein Setting gibt, ist bitte falsch oder faul. Warum selber machen, wenn es sowas gibt oder einer hat...

7

Saturday, April 12th 2014, 10:04pm

Danke für die Blumen.
"die ich von vorne rein nicht empfange." doch alles was von Astra kommt kannst Du empfangen.
"Warum selber machen" weil jeder was anderes dabei haben möchte, der eine mit oder ohne austria, der andere mit und ohne Schweiz, der nächste mit und ohne SD+ ....merkt er, worauf ich hinaus will ?
Gibt nur 2 möglichkeiten. entweder alles löschen und anhand der Senderliste von lyngsat zB. jeden transponder mit dt. einzeln im manuellen suchlauf abgrasen oder halt komplettsuchlauf und deine dt. Sender dann hat in die Favoriten packen und mit denen arbeiten. Das allerdings lässt sich im PC Editor sehr einfach machen.

8

Saturday, April 12th 2014, 10:06pm

Quoted

Natürlich habe ich bereits probiert mit DBE anzupassen, aber da sehe ich nicht welche Sender denn überhaupt die sind, die ich von vorne rein nicht empfange.

Ähmmmm, ja. Sonst noch irgendwelche Ausreden?
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

9

Wednesday, April 16th 2014, 9:49pm

hab im übrigen ein sehr gutes Setting in einem anderen Board gefunden.