You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, April 13th 2012, 10:58am

nein aber
vielleicht einige plugins
zum network-tunen installiert?

oder einen neuen atmolight
daemon?

teste mit letzten openpli
ohne settings restore.
--------------- Xtrend United ----------------------

42

Sunday, April 15th 2012, 3:35pm

ich habe die letzten tage mal ein paar files testen können. mit den neuen treibern war auch von problemen bei hohen bitraten zu lesen. das problem tritt aber nur auf wenn die datei gleichzeitig dtshd hat. außerdem scheinen die tonprobleme mit ac3 auch nur aufzutreten wenn der ton auch eine höhere bitrate hat.

bei dem angesprochenen file mit 25gb 1080p und dtshd habe ich die tonspur umgewandelt in ac3 mit 384kbps. damit habe ich keine probleme mehr. daher auch meine eingangs genannte vermutung mit den hohen bitraten bei der videospur....

einen neue version vom atmolight habe ich in dieser zeit nicht installiert. außerdem habe ich keine plugins bezüglich des netzwerk installiert. letztes openpli mit allen updates bis heute morgen habe ich auch installiert.

43

Saturday, January 12th 2013, 1:26pm

hat wer noch die files, von der letzten version, bevor es zum openpli 3.0 wurde ?

weil da ging der AC3 Downmix und das abspielen von dts ton..

auch gab es keine probleme beim tonspur wechseln !! aktuell höngt sich die bix beim auswahl der 2ten tonspur auch immer weg !