You are not logged in.

1

Monday, August 6th 2012, 11:14am

GS am laufenden Band

Moin,habe soeben neuestes OPli gefl,bei Sendersuchlauf sofort GS.
OPli von gestern-gleiche Misere.Jetzt das OPli vom 30.07.12-und siehe da,kein GS mehr.Was ist da los?
Gruss popcornmaker

2

Monday, August 6th 2012, 11:32am

Poste doch mal die Crashlog Datei (findest du im root der HDD, wenn du eine angeschlossen hast), dann kann dir hier sicherlich jemand helfen. :)

3

Monday, August 6th 2012, 3:55pm

Danke für die schnelle Antwort;und wenn ich keine HDD habe,sondern nur USB-Stick?
Gruss
popcornmaker

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

4

Monday, August 6th 2012, 4:18pm

dann den USB-Stick als /hdd mounten mit der Geräteverwaltung oder dem Mountmanager
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

5

Tuesday, August 7th 2012, 6:40pm

Crash-Log

Hallo,hier schon mal 3 Crash`s beim Versuch das Seitenverhältnis des TV bei AV-Einstellungen einzustellen.Irgendwann ging`s dann ohne GS.Den GS vom neuesten OPli kann ich erst am Wochenende posten.
Danke schon mal
popcornmaker

p.s.ich kann die Log-Dateien nicht hochladen-die Datei enigma2_crash_1344286315.log hat eine ungültige Dateiendung.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

6

Tuesday, August 7th 2012, 6:47pm

p.s.ich kann die Log-Dateien nicht hochladen-die Datei enigma2_crash_1344286315.log hat eine ungültige Dateiendung.

bitte die Datei "zippen" :-)
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

7

Tuesday, August 7th 2012, 7:00pm

Tut mir leid,so gut bin ich nicht-was ist damit gemeint?
Gruss popcornmaker

8

Tuesday, August 7th 2012, 8:45pm

Hallo,ich habe die Datei im Explorer in eine htm umbenannt,geht auch nicht.soll ich die Log-Datei normal als Anhang über einfache Mail unter Kontakt schicken?

9

Tuesday, August 7th 2012, 9:55pm

Zippen geht z. B.. Mit 7-zip oder winzip. Einfach mal googlen. Sollte auf jedem PC zu finden sein.

Gruß Klaus

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof was to underestimate the ingenuity of complete fools.

From Mostly Harmless by Douglas Adams

10

Tuesday, August 7th 2012, 10:01pm

Geht noch einfacher, wenn Windows7 verwendet wird. Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken, "Senden an" auswählen und dann "ZIP-komprimierter Ordner", und schon wird die ZIP-Datei erstellt.

Das Speichern im ZIP-Format verringert (komprimiert) die Dateigröße. Anders als bei JPEG oder MPEG gehen beim ZIP-Format jedoch keinerlei Daten verloren. Wenn die Datei wieder dekomprimiert wird, ist sie exakt so wie vor dem komprimieren.

Gruß, hippihoppi

11

Wednesday, August 8th 2012, 7:16pm

Crash-Log

Hallo,vielen Dank für die Tips,anbei die Log-dateien.
Grüsse
popcornmaker
popcornmaker has attached the following files: