You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 7th 2013, 7:14pm

Mit welchem Programm aufgenommene Serien und Filme sortieren?

Hallo,
habe bereits mehrere Serien auf der Festplatte. Jetzt möchte ich die einzelnen Folgen nach Staffel und Nummer sortieren. Mit welchem Programm geht das am besten und schnellsten?

2

Thursday, February 7th 2013, 9:05pm

Hallo,

ich bin nicht sicher richtig zu verstehen was Du willst, aber:
- mit dem Series-Plugin kannst Du die Folgen umbennen, sodass der Name z.B. "Haven S02E02 Das Puzzle" wäre. Seit einiger Zeit geht das auch standalone bzw. durch Aufruf aus dem EMC.
- Sortiert darstellen kann dann das EMC.

Grüße
Hounce

3

Friday, February 8th 2013, 5:13pm

Ich will gern die Folgen mit dem einem Programm auf dem PC sortieren. Gibt es da was?
Einfach in den Ordnern verschieben ist ziemlich komplieziert und unübersichtlich weil für jede Folge 4 Dateien vorhanden sind und die Bezeichnung etwa so anfängt: 20110520 2015 - zdf_neo -