You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 14th 2013, 9:35pm

OpenPli3 oder OpenPli4 mit ET4000

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe mir einen et4000 nach einer Empfehlung bestellt und überbrücke die Wartezeit mit einlesen in die Möglichkeiten.

Wollte openpli aufspielen, und habe gesehen, dass es eine 3er und eine 4er Version gibt. Welche von diesen läuft denn stabiler/besser? Die 4er gibt es wohl noch nicht solange, deswegen bin ich mir noch unschlüssig, für welche ich mich entscheiden werde. Gibt es in der Version 4 irgendwelche guten Änderungen? Vermute das die Version 3 stabiler läuft. Sind die Plugins von Version 3 mit der von 4 kompatibel?

Vielen Dank für die Infos!

Schönen Gruß

2

Monday, October 14th 2013, 9:37pm

Nimm OpenPLi 4.0. Die 3.0 wird sicher in absehbarer Zeit nicht mehr weiter entwickelt. Habe selber 4.0 auf meinen Xtrend (auch eine 4000er) und die läuft perfekt.

3

Monday, October 14th 2013, 9:53pm

Und die Plugins sind auch alle kompatibel? Dann spricht nichts dagegen.

4

Monday, October 14th 2013, 9:55pm

Und die Plugins sind auch alle kompatibel? Dann spricht nichts dagegen.

Ich nutze natürlich nicht jedes Plugin und kann hier keine definitive Aussage machen. Ich wüßte im Moment nicht, welches wichtige Plugin mit 4.0 nicht laufen würde.