Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:02

aufnhamepfad due audnahmen auf NAS

Hallo,
wo kann ich uner open pli 6.2 den aufnahmepfad anlegen damit ich wieder auf mein NAS aunfnehmen kann.... und ich auch wiederr auf die Aufnahmen zugreifen kann... das hatte ich alles mal unter open pli 4,0 am laufen. ich glaube es war 4.0.
Danke vorab

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 20:33

Du musst erstmal unter Menü, Einstellungen, System, Expert settings, Netzwerk, LAN Verbindung, Freigabe Manager, Netzwerkfreigabe hinzufügen, dass NAS einbinden. Danach kannst du den Aufnahmefad setzen.

3

Mittwoch, 9. Januar 2019, 09:03

aufnahmepfad setzen und Mediaplayer

hallo,
besten dank

den pfad fuer das NAs habe ich unter den Netzwerkeistellungen eingbeunden , mit der IP adresse.
aber wo setzt ich denn nun den eigentlichen Aufnahmepfad , so da alle sendungen welche ich übe epf programieren da audgenommen werden?
und muss der Mediaplayer dann auch noch mal eingerihtet werden? damit ich an die aufnahme herankomme?
welchen Mediaplayer sollte ich installieren? gibt es da eine Empfehlung? ?( ?(

Danke ;(

4

Mittwoch, 9. Januar 2019, 15:40

Menü
Einstellung
System
Expert Setting

Aufnahmepfade

5

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:35

Der Mediaplayer, der von Haus aus im PLi ist, ist absolut ausreichend. Wenn du in deiner Netzwerkfreigabe „als Festplattenersatz nutzen“ aktiviert hast, kommst du sofort zu deinen Aufnahmen, wenn du die List-Taste oder VKey-Taste auf der FB drückst.

6

Donnerstag, 10. Januar 2019, 08:58

Aufnahmepfad fuer audnahme auf dem NAS

Hallo,
nich langsam am verzeifeln.
ich habe unter Nertzerkfreigabe meni NAS eingerichtet und als Fesplatte nutzen aktiviert. dann mit ok gespeichert.
aber wo lege ich den eigentlichen Pfad denn nun an? wenn ich auf Medienplayer Filelist gehe,dann steht da immer noch nichts angeshlossen.
kennst du dich auch mit Softcam aus?

damit ich Sky gucken kann?

habe eine V13 karte und Softamcam ccam 230 installiert, bleibt aber alles dunkel?

Danke vorab

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher