You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, February 20th 2012, 10:07pm

ok habe das backup trotzdem gemacht auf usb, ich hatte sowas schon drauf....wahnsinn was man da alles runterladen kann an plugins, wenn ich nur besser englisch könnte :-) haha. das mit der senderliste schnall ich halt noch nicht ganz und ich habe vor eine externe 1tb festplatte dranzuhängen, gibts da ein paar tipps welches format oder welche plugins nützlich sind? lg chris...das fprum ist echt hammer und xtrend erst recht ! ;-) :D
Xtrend ET5000 , Sony Bravia KDL46NX715 117cm LED 3D , Yamaha PD 371 Anlage , FritzBox 7270 , PS3 Slim 160GB

22

Monday, February 20th 2012, 10:38pm

:( :( jetzt geht es zwar mit der hd+ karte, abbbber ich habe immer wieder so pixxelstörungen usw. ....warum denn das jetzt? mein nachbar benutzt die gleiche schüssel, hat auch einen hd+ reciever mit karte und der schaut auch grad und der hat keine störungen ! das kann doch nicht sein jetzt :-(
Xtrend ET5000 , Sony Bravia KDL46NX715 117cm LED 3D , Yamaha PD 371 Anlage , FritzBox 7270 , PS3 Slim 160GB

23

Monday, February 20th 2012, 10:41pm

Wenn dir das mit Dreambox-Edit noch zu kompliziert ist könntest du alternativ auf dem Xtrend den WebBouquetEditor installieren, dann startest du auf dem PC deinen Web-Browser und gibst in die AdressZeile die IP-Adresse deines Receivers ein oder alternativ "http://et5x00", dann sollte sich das WEB-Interface des Receivers öffnen, hier kannst du dann mit dem WebBouquetEditor ebenfalls deine Sender sortieren,verwalten und sichern.

Ansonsten einfach mal in Ruhe Plugins ausprobieren, bei Bedarf kannst du ja jederzeit wieder dein gesichertes Backup flashen.

LG hippihoppi
Xtrend ET9000 (OpenAAF - L3.2.2) , Xtrend ET9200 (OpenATV 4.2), Xtrend ET6000 (OpenAAF . L3.3.0)

24

Monday, February 20th 2012, 10:55pm

und das mit den vielen pixxelfehlern? :-( jetzt steckt die karte mit modul im tv und es gibt keine fehler mehr.....also scheints am reciever zu liegen, ...ich will den reciever ja eigentlich auch nur wegen der pvr funktion.