You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 28th 2012, 9:44pm

Filme auf externe USB Platte verschieben

Hallo, ich habe in meinem et9100 nur eine 500 GB Platte und möchte nun einige Filme auf eine externe USB Platte verschieben. Die externe Platte soll nicht ständig angeschlossen bleiben, sondern nur sporadisch genutzt werden. Ich habe das neuste Openpli mit neuem Bootloader auf der Box.
Gibt es einen einfachen Weg um dies zu realisieren?
Gruß hubertus

2

Tuesday, February 28th 2012, 11:16pm

In der Filelist auf den zu kopierenden Film gehen, Menü drücken und dann copy oder move (je nach dem, ob du den Film kopieren oder verschieben willst), dann erhältst du eine Auswahl, wo du den Film hinkopieren/verschieben kannst.

3

Wednesday, February 29th 2012, 5:05pm

Hallo, leider klappt das nicht. Wenn ich beim ausgewählten Film auf Menü gehe, bekomme ich folgendes Auswahlmenü:
Gruß hubertus
hubertus has attached the following file:

4

Wednesday, February 29th 2012, 5:11pm

dann ist kein OpenPLi-Image installiert... Oder die verschlimmbesserte EMC-Version.
Moderator im Boardrebellen-Forum

5

Wednesday, February 29th 2012, 5:32pm

Hallo netbus 666, es ist das neuste Openpli. Das letzte Update liegt erst 3 Tage zurück. In der Filelist wird mir die USB Platte nicht angezeigt, im Draem Explorer ja. Da habe ich auch das Auswahlmenü mit copy oder move.
Allerdings geht es da nur in die andere Richtung.
Gruß hubertus

6

Wednesday, February 29th 2012, 10:51pm

Das schaut aber bei mir ein bisschen anders aus:
index.php?page=Attachment&attachmentID=994
Hast du EMC wirklich nicht installiert?

7

Wednesday, February 29th 2012, 11:48pm

Hallo landerl, ich habe neben dem Image Openpli auch das Plugin EMC installiert.
Gruß hubertus

8

Wednesday, February 29th 2012, 11:51pm

Oder die verschlimmbesserte EMC-Version

Der EMC hat sein eigenes "Innenleben".