You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 13th 2012, 11:39am

Festplatten Fehler ??

Hi Leute

ich kann keine Filme auf externe Platte aufnehmen bringt Fehler Festplatte voll habe Installierung gemacht geht nicht wenn ich Inszenierung tätige erkennt mein Laptop die Platte nicht warum??

Danke in vorraus

2

Tuesday, March 13th 2012, 12:02pm

Hallo yumosch,

In dieser Beschreibung ist auf Seite 5 auch ein Abschnitt zur Initialisierung der Festplatte enthalten. Die Platte kann nach erfolgter Initialisierung nicht mehr von Windows aus direkt angesprochen werden, da Windows das verwendete EXT4-Format nicht unterstützt.

LG hippihoppi

3

Tuesday, March 13th 2012, 2:00pm

Festplatte Probleme ??

sorry geht nicht was mach ich falsch wie formatiere ich eigentlich in 6000 die Platte bitte um Sep by step anleitung bin über ftp ins Verzeichnis hdd rein steht 3x Enigma Crash ... Sonst nichts

Bitte um Hilfe??

Danke

4

Tuesday, March 13th 2012, 2:46pm

Aufnahme startet kurz dan
Steht Schreibfehler bei der Aufnahme Festplatte voll 320gb ist frei

5

Tuesday, March 13th 2012, 3:41pm

ist der Ordner movie auf der Festplatte vorhanden?

Wenn nicht bitte anlegen und ET neustarten.
Moderator im Boardrebellen-Forum

6

Tuesday, March 13th 2012, 3:59pm

Ja ich denke schon weil et6000 speichert ja ab unter Movie aber ich kann ja nicht mit Windows auf die Platte zugreifen weil der mir dir Platte nicht mehr erkennt seit Instalierung mit et :-( ????? Abgesehen davon ich wollte eigentlich von der Platte mal Filme anschauen die ich auf laptop habe wie soll Dan das gehen??

7

Tuesday, March 13th 2012, 5:41pm

Mal abgesehen davon das aus deinen Texten keiner richtig schlau wird, für den Zugriff unter Windows kannst du Ext2Fsd nehmen.
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

8

Tuesday, March 13th 2012, 5:47pm

@yumosch,

stecke die Platte nochmals an deinen PC und formatiere die Platte mit NTFS.

Danach legst Du noch den Ordner movie an.

Danach an die Xtrend hängen und booten. Es sollte Alles wie gewünscht funktionieren....
Moderator im Boardrebellen-Forum

9

Tuesday, March 13th 2012, 11:28pm

hat geklappt danke Anleitung (8) von netbus666 ;-) vielen Dank an alle.