You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 7th 2012, 9:14am

Standby Dauer einstellbar?

Ich komme von der Reelbox und hier ist es so, dass man die Zeit einstellen konnte, ab wann der Receiver vom Standby in den Deep Standby geht...ich fand das eigentlich echt praktisch, denn so hatte man die Box schnell wieder online wenn man nach dem Ausschalten z.B. vergessen hatte noch etwas einzuprogrammieren oder halt eine halbe Stunde später ein anderes Familienmitglied um die Ecke kommt. Bei meiner et9200 finde ich irgendwie nur die Möglichkeit in den Standby zu gehen ODER das Gerät auszuschalten (also Deep Standby).

Gibt es dazu noch irgendeine Einstellung oder ein passendes Plugin?

Not sent from an iPad using Tapatalk 2

2

Monday, May 7th 2012, 9:21am

Hier gibt es zwei passende Plugins für Dich:

Plugin MiniPowerSave Version 1.3.0

oder in der größeren Version:

Plugin EnhancedPowerSave Version 2.1.1

Gruß
Will
Katzen landen auf ihren Füßen.
Toast landet auf der Marmeladenseite.
Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

3

Monday, May 7th 2012, 1:33pm

Danke für die Tipps! Vor allem die Enhanced Version klingt sehr interessant, da man hier wohl auch verhindern kann, dass die Box während des streamens nicht in den Deep Standby geht. Tolles Feature!

Not sent from an iPad using Tapatalk 2