You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 22nd 2011, 5:31pm

Frage zu Bouquets und Kanalliste

Hallo, ich würde gern auf meiner Et 9000 einen neuen Ordner erstellen und dort einige Kanäle reinschieben. Wie kann ich das am besten machen??? danke für eure hilfe.

This post has been edited 1 times, last edit by "maxll" (Nov 22nd 2011, 7:27pm)

Xtrendlogiball

Unregistered

2

Tuesday, November 22nd 2011, 7:32pm

Was möchte Sie damit erreichen ?
Der Standard Pfad für die Settings ist /etc/enigma*

*=2

Gruß Logiball

3

Wednesday, November 23rd 2011, 4:15pm

Wenn ich das richtig verstehe geht es um einen "Ordner" in den Kanallisten.
Das geht am einfachsten mit DreamBoxEdit .
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

4

Wednesday, November 23rd 2011, 6:04pm

RE

Hallo

also wenn ich ihn richtig verstanden habe meint er keinen "Ordner" wie auch Vince schon geschrieben hat
sondern ein Bouquet - und das geht am einfachsten mit Dreambox edit
Her der download

http://www.et-view.de/forum/index.php?pa…BData&dataID=49

ist eigentlich sehr leicht zu bedienen aber wenns Fragen gibt - hier bekommst du sie bestimmt

thx
Wuhuf
Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.
Keine Auskünfte über PN - dafür ist das Forum da.

samuel

Unregistered

5

Thursday, December 29th 2011, 12:21pm

Hallo
habe mal ne ähnliche Frage zu den Favoriten bzw. Kanallisten allgemein.
Ich habe noch einen anderen Receiver (Kathrein 910 mit Enigmx2) der so wie es aussieht ähnliche Strukturen aufweist.
Kann ich von dem meine gewohnten Kanallisten, zwar mit SatChannelListEditor sortiert, hier einspielen?

MfG
samuel

Xtrendlogiball

Unregistered

6

Thursday, December 29th 2011, 1:57pm

Quoted

Hallo
habe mal ne ähnliche Frage zu den Favoriten bzw. Kanallisten allgemein.
Ich habe noch einen anderen Receiver (Kathrein 910 mit Enigmx2) der so wie es aussieht ähnliche Strukturen aufweist.
Kann ich von dem meine gewohnten Kanallisten, zwar mit SatChannelListEditor sortiert, hier einspielen?

Wenn Sie diese in DreamboxEdit importiert bekommen ,dann sollten Sie sie auch auf die Box exportieren können.

Ihr Xtrend Deutschland Support.