You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

181

Saturday, March 23rd 2013, 6:38pm

und ich habe die solo2 wieder ins Regal gestellt, bis die Treiber ausgereift sind. Wird sicherlich noch 4-6 Monate dauern :-)

182

Saturday, March 23rd 2013, 7:27pm

Kann mich nicht beschweren, läuft alles.

HbbTV zuckt noch rum, wenn man es öffnet und man muss einen Fix installieren, damit man mit einem Satkabel parallel, über beide Tuner, verfügbare Sender schauen kann.

Sonst alles Top.

This post has been edited 1 times, last edit by "waldilein" (Mar 23rd 2013, 8:30pm)

183

Sunday, March 24th 2013, 11:52am

Sonst alles Top.

Wie kann alles top sein, wenn ständig über die im Vergleich zur Xtrend erheblich schlechtere Bildqualität berichtet wird? ?(

184

Sunday, March 24th 2013, 6:05pm

Weil das inzwischen Kappes ist.

185

Sunday, March 24th 2013, 6:48pm

Nah Kappes ist das bestimmt nicht eher ne Tatsache, oder hast du eine Xtrend ?
Ich habe beide gehabt das Bild war auf meiner ET 9200 bei SD viel besser bei HD war der unterschied geringer.

186

Sunday, March 24th 2013, 6:56pm

@mamba0815

Hi

Quoted

Weil das inzwischen Kappes ist.

über die Bildqualität kann man immer geteilter Meinung sein!

Was mich an besagter Box am meisten stört ist

das bei allen Images es hin und wieder mal vorkommt das die Box auf gar nix mehr reagiert
Bild bleibt stehen Ton läuft weiter - es hilft nur Netzschalter
und ich bin kein Einzelfall ! nachzulesen in deinem Forum (kann dir den Link schicken)

- OK hat nicht jeder aber viele

anfänglich hatte ich den Frequenz Bug (Sport 1& 2 und einige andere wurden nicht empfangen)
schickte die Box ein - kam nach 4 Tagen zurück - super (Mainboard getauscht)
hatten viele andere nicht

jetzt wieder das stehenbleiben - sporadisch - also super Fehler - kannst nichts nachvollziehen
die Qualitäts Streuung scheint doch sehr groß zu sein

die Box werde ich verkaufen - schauen ob die Duo2 - deren Erscheinungsdatum auch immer weiter verschoben wird -
das nicht hat - oder ich mal Glück habe und keine Montagsbox erwische

lg

Wuhuf