You are not logged in.

XtrendIM

Administration+Technik+Support

• Send private message

41

Sunday, December 7th 2014, 5:26pm

Naja, vielleicht berechtigt ,für mich persönlich eigentlich nur - KINDERGARTEN !

Korrekt, genauso wie es in Foren gelbe, rote Karten und was weis auch immer noch für Bestrafungen gibt... HIer gibt es nur den Titel... und der ist Verdient!
... zumindest solange ich für das Ganze die Verantwortung trage.

Gruss
IM
Ihr Xtrend Support-Team
eXtrending your vision

42

Sunday, December 7th 2014, 5:29pm

Und schon fangst wieder an.
Das habe ich bei Dir gemeint.
Anstatt anderen zu helfen, stänkerst Du lieber.
Es ist aussichtlos mit Dir!

Und schon fangst wieder an.
Das habe ich bei Dir gemeint.
Anstatt anderen zu helfen, stänkerst Du lieber.
Es ist aussichtlos mit Dir!

Hallo mein Freund,merk Dir mal eins ,was Du Dir hier als sogenannter Administrator heraus nimmst und einfach die Signatur änderst ist das beste Beispiel

das Du für so eine Funktion nicht tauglich bist.Aber Du denkst das kannste einfach so machen wie Du es gerne hättest,bitteschön,aber dann bekommen alle anderen User mit wie das hier im

beschi...enen Board zugeht! So ein Vogel wie Du ist mir noch nicht untergekommen und dann noch als Admin ,das ich nicht lache. Manieren nach geh ich mal davon aus das Bayern Deine Heimat ist,von da ist eh nicht viel zu erwarten ! Alle viertel Jahr meldest Dich hier mal und dann kommt nur Anmache,aber wo hohl ist da kann nur kack rauskommen!

43

Sunday, December 7th 2014, 5:32pm

Naja, vielleicht berechtigt ,für mich persönlich eigentlich nur - KINDERGARTEN !

Korrekt, genauso wie es in Foren gelbe, rote Karten und was weis auch immer noch für Bestrafungen gibt... HIer gibt es nur den Titel... und der ist Verdient!
... zumindest solange ich für das Ganze die Verantwortung trage.

Gruss
IM

hallo

Ich bin ja ganz Neutral aber auch etwas Verwundert.
Hatte das schon immer so drinne Gestanden in seinem Profilbild,oder wie Heißt das.
Wo der Username drinne steht.

gruss langer

Ich kann es mir nicht Verkneifen ich musste :D

Hatte das schon immer so drinne Gestanden in seinem Profilbild,oder wie Heißt das.

Nein, es gab bisher im Bestehen vom Forum bisher nur den "Boardkasper", "BatterieInspektor" und den jetzigen Titel.
Das haben sich die Herren auch verdient :-)

Und der Titel bleibt...

Gruss
IM

Du bist genau so eine Pfeiffe,ihr Vögel blast doch ins gleiche Horn !Übrigens werde ich für Xtrend werben :D

44

Sunday, December 7th 2014, 5:41pm

hallo

Ich bin ja ganz Neutral aber auch etwas Verwundert.
Wo der Username drinne steht.

gruss langer

Ich kann es mir nicht Verkneifen ich musste :D

Mensch ,Dich Würstchen hatte ich ja ganz vergessen ! Also üb fleißig weiter,damit Du weist ob Du richtig gelesen hast.Soll ich noch mehr schreiben,ich verkneifs mir :whistling:

langer

Trainee

• Send private message

45

Sunday, December 7th 2014, 7:42pm

hallo

Habe halt immer nur diddi Gelesen und der passenden Zusatz ist mir erst jetzt Aufgefallen.
Aber so Wichtig bist du mir weis Gott nicht,das ich noch wüsste was da vorher Gestanden hat.

Aber das Erinnert mich irgendwie an die Frühere Schulzeit,da wurden die Kinder mit einer Spitzen Tüte in die Esel Ecke gestellt. :D gibt es kein Smiley für Ich Lach mich kaputt.

gruss langer
2xET9200--LX1x2--Neo2 DVB C-Unibox Eco+DVB C
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500
100 Premium Allstar HD+UM HD Recorder.
UM HD Modul und HD+ über Sat.

46

Sunday, December 7th 2014, 7:55pm

Der Thread-Titel heißt "Veraltetes LNB?". Wenn Ihr schon die Beiträge, die nicht zum Thema gehören, nicht löschen wollt, dann macht doch bitte eine Rubrik für Müll auf und verschiebt dorthin.

47

Sunday, December 7th 2014, 7:56pm

@langer Ach so an die ,,Hilfsschule " in der Du gegangen bist !Das Du Dir das noch merken konntest ? Eigenartig,bei soviel hohles in der Birne!

langer

Trainee

• Send private message

48

Sunday, December 7th 2014, 8:13pm

hallo

Ich bin raus aber du kennst bestimmt das Sprichwort mit der Deutschen Eiche.
Aber Ich will nicht Riskieren auch so einen Schönen Kosenamen zu bekommt. 8)
Das kommt nicht so so Gut an,wenn man einem Helfen will.

gruss langer
2xET9200--LX1x2--Neo2 DVB C-Unibox Eco+DVB C
Icord HD--Octagon2028.
Atemio 7500
100 Premium Allstar HD+UM HD Recorder.
UM HD Modul und HD+ über Sat.

49

Sunday, December 7th 2014, 8:34pm

@ diddi

Lieber diddi (ich versuche es trotz Deiner Beleidigungen nochmals höflich),
wieder hast Du nicht genau gelesen, sonst hättest Du es mitbekommen, das ich nix an Dir geändet habe.
Den neuen Titel hast Du anscheinen vom Chef direkt bekommen.

Da ich aber der Auslöser des ganzen Zikus hier bin, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Zu meiner Verteidigung: Du hattest wieder einmal nicht richtig gelesen, oder aber eine sinnlose Antwort gegeben.
Andere, die Dich darauf hinweisen so anzugehen, war meine Intension.

Deine jetzigen Antworten sprechen für sich.

holymoly

Unregistered

50

Sunday, December 7th 2014, 9:09pm

Ok, ich sag Euch Pfeifenheinies jetzt mal fogendes,
entweder Ihr legt Euren Disput jetzt dar nieder, oder ich melde mich hier im Board ab.
Und eine holymoly Entscheidung ist unwiederruflich - ich mache da keinen Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

51

Monday, December 8th 2014, 6:53am

Lieber diddi (ich versuche es trotz Deiner Beleidigungen nochmals höflich),
wieder hast Du nicht genau gelesen, sonst hättest Du es mitbekommen, das ich nix an Dir geändet habe.
Den neuen Titel hast Du anscheinen vom Chef direkt bekommen.

Da ich aber der Auslöser des ganzen Zikus hier bin, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Zu meiner Verteidigung: Du hattest wieder einmal nicht richtig gelesen, oder aber eine sinnlose Antwort gegeben.
Andere, die Dich darauf hinweisen so anzugehen, war meine Intension.

Deine jetzigen Antworten sprechen für sich.

Ok,da ich auch anständig erzogen bin nehme ich die Entschuldigung an und auch ich möchte mich in aller Form entschuldigen! Da wir ja eigentlich ein kleinen Disput hatten bin ich davon ausgegangen das die obszöne Änderung in meiner Signatur von Dir kam. Also nochmals Entschuldigung,aber mich hier gleich so anzugreifen war nicht in Ordnung.Natürlich habe ich mich in der Hitze des Gefechts auch im Ton vergriffen,aber irgendwie muß man sich ja wehren.Ich bin dafür die Angelegenheit für beendet zu halten,denn ich möchte nicht das solche kompetenten User wie holymoly sich hier verabschieden nur wegen unserer Zwistigkeiten.Noch ein Wort zu meinen Postings,natürlich kann es auch mal vorkommen das ich mal ein Post nicht,,richtig" oder zu schnell gelesen habe und darauf geantwortet habe,aber wem ist das noch nicht passiert? Könnte auch ein paar sinnlose Antworten der Admins präsentieren,was ich mal nachgeschlagen habe,aber wie gesagt für mich ist das beendet. Ich hoffe Du bist mit meiner jetzigen Antwort zufrieden und das ich eigentlich kein Typ bin der auf Streit aus ist ! ;)

Die erste Beleidigung ging allerdings von Dir aus ,da war doch die Sache mit dem ,,Eimer"und Vollp...en .

Im übrigen noch ein Wort zu Deinem Chef (XtrendIM)oder was er sonst noch ist.Wenn er sich nicht anders wehren kann und illegal die Signaturen ändert nur weil er die Möglichkeit dazu hat,ist ein Zeichen von Schwäche für das Amt! Dann bitteschön hätte er mich doch gleich streichen können,das darf er ja auch,aber ne ist doch besser noch öl ins Feuer gießen,oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "diddi" (Dec 8th 2014, 7:05am)

holymoly

Unregistered

52

Monday, December 8th 2014, 10:01am

:thumbsup: Danke :thumbsup:
Wie Du im Atemio-Forum gesehen hast, lasse ich mir auch nicht alles gefallen. Habe es aber dann dabei belassen, da wir wissen wo es endet.
Auf die Nerven/Sack geht mir vorallem mein Kumpel, bei dem schon Monate lang sein Ambilight herumliegt und wartet bis die Box nun endlich kommt.
Im übrigen war die Kiste meines Wissens sogar für Lieferung Anfang Oktober geplant. Natürlich hatte der Post nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber irgendwo muss ich ja schreiben.
Was bringt mir eine tolle Software wenn ich keine Box dazu habe.

Als besonders lustig empfinde ich es dann, wenn User mit 3 Beiträgen mit dem Finger auf mich zeigen.
Denn wer trägt denn diese Community, das sind doch Wir und immer die Gleichen!

Thema beendet, wünsche Allen eine angenehme Woche.

53

Monday, December 8th 2014, 10:43am

Jo habs verfolgt,gibt überall mal einen Disput,Du weist ja wo ich weiterhin zu finden bin.
Ebenfalls schöne Woche

diddi

54

Tuesday, December 16th 2014, 8:16am

Ja Marcus.past,man bekommt sicher was ,aber was sind das für Sender die schaut kein Mensch,vielleicht in Liverpool ! Die gleichen Screenhots von
einem öffenlicherechlichen deutschen Sender sowie HD+ Sender (privaten) wirst Du mir sicherlich nicht anbieten können.
Ich verstehe es sowieso nicht das einige sich so angepi...t fühlen über mein Post mit den 40%,was ja durch mein Link in Post 14 bestätigt wurde!
Aber wahrscheinlich muß hier ein Admin immer Recht haben,nur bei mir geht das nicht durch.

doch das kann ich ...

was hier nämlich gesagt wurde, ist das unterchiedliche Tuner unterschiedliche Werte zurückgeben - ich teste hier grade einen sundtek stick via LAN, dieser hängt gemeinsam mit dem Tner B der xtrend 8000 an einer Selfsat auf 19,2°
zum Test habe ich ORF1 HD & RTL HD genommen... und jetzt bin ich gespannt auf Deine Erklärung der SNR-Anzeige :)
marcus.past has attached the following files:
  • t-b.jpg (234.04 kB - 13 times downloaded - latest: Dec 18th 2014, 7:44pm)
  • t-d.jpg (198.98 kB - 12 times downloaded - latest: Dec 18th 2014, 7:44pm)
  • hd-b.jpg (410.61 kB - 8 times downloaded - latest: Dec 18th 2014, 7:44pm)
  • hd-d.jpg (515.72 kB - 10 times downloaded - latest: Dec 18th 2014, 7:44pm)

55

Tuesday, December 16th 2014, 8:28am

Hallo
Schön das Du das Thema wieder aufgreifst,aber erklär das mal einen Anfänger!
Nur zur Info ,für mich ist das Thema ,,Closed" kein Kommentar mehr ;)

diddi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests