You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Xtrend Support / GigaBlue Info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 7th 2016, 11:32pm

Sat Receiver und externe Festplatte

Hallo :)
ich bastel zurzeit etwas an meiner Homepage über Sat Receiver und wollte einen Beitrag darüber schreiben, ob es möglich ist eine externe Festplatte an den Receiver anzuschließen. Ich meine mal gehört zu habe, dass das möglich ist! Es gibt natürlich auch Receiver mit integrierter Festplatte aber mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal eine externe Festplatte an einen einfachen Satelliten Receiver angeschlossen hat? Viele Grüße
Heimkimo-Lieberhaber der Extraklasse - und ihr? :D Infos zu den besten AV-Receivern gibt's hier

2

Saturday, October 8th 2016, 10:50am

bei vielen receivern kannst eine externe festplatte anschliessen, um welchen receiver handelt es sich denn?

3

Saturday, October 8th 2016, 12:45pm

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte mich gestern nochmal weiterhin informiert. In diesem Fall hat es sich um den Technisat Technistat s2 Receiver gehandelt. Ich habe aber gesehen, dass hier ein Anschließen einer Festplatte problemlos möglich ist. Fast alle der recht neuen Sat Receiver ermöglichen das anschließen einer USB-Festplatte. Hätte ich nicht gedacht! Denke, dass der vor ein paar Jahren noch etwas anders aussah. Trotzdem danke für die Hilfe :)
Heimkimo-Lieberhaber der Extraklasse - und ihr? :D Infos zu den besten AV-Receivern gibt's hier

4

Saturday, October 8th 2016, 1:45pm

Keinen Schimmer von der Materie, aber Seiten für Werbung ins Internet stellen. Kein Wunder, dass die digitale Demenz immer schlimmer wird. Hihi, es gibt sogar noch sogenannte "Testsieger".

This post has been edited 1 times, last edit by "wolle444" (Oct 8th 2016, 1:50pm)

5

Saturday, October 8th 2016, 2:11pm

dazu immer schön links zu amazone als Partner, da scheint jemand punkte zu sammeln...