Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Xtrend Support / GigaBlue Info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2017, 12:45

Kaufempfehlung Camping Koffer

Hallo zusammen,

In Kürze
steht für mich und für meine Familie eine Fernreise an. Letztes Jahr hatten wir
auch eine Reise ins Ausland. Während der Reise wurden meine Kinder ziemlich ungeduldig
weil sie eben keine Beschäftigung hatten außer ihrer Smartphones, das dann
irgendwann den beiden nicht mehr ausreichte. Letztendlich haben wir uns beschlossen
einen Campingkoffer zu bestellen. Das sollte die ganze Reise ein wenig entspannter machen.

Bei der Kaufentscheidung
fiel mir auf dass ich nicht wirklich weiß, was man dazu alles benötigen könnte
oder um genau zu sagen, was ich dann zusätzlich kaufen müsste. Vielleicht kennt sich
da schon jemand aus und könnte mir dabei behilflich sein.

Zu der
Ausstattung;

SD Satelliten Receiver

4.000 Programmspeicherplätze

4-stelliges Display

7-Tasten Frontbedienung

DisEqC 1.0 / 1.1 / 1.2 / USALS

Favoritenlisten

Kindersicherung

Teletext

EPG

Vorprogrammierte Senderliste

Energiesparer im Betrieb und Standby

Und falls ihr
euch das genauer anschauen wollt, der Link dazu;
http://www.tt-sat.de/Camping-mini-SAT-An…B-Schuessel-SET

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:42

Und was willst du jetzt wissen?

Oder wolltest du nur deinen Werbelink unterbringen?
*** ET6000 defekt ..... Dank der tollen Garantie in nur 11 Wochen repariert ;( ***

echo

Anfänger

Beruf: SAT - Linux online Händler Austria

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:01

Einen stinknormalen FTA Receiver mit SCART Anschluss würde ich in der heutigen Zeit nicht einmal geschenkt nehmen. Noch dazu gibt es beim grössten online Händler Campingsatanlagen zu günstigeren Preisen und die Ausrüstung ist dort um vieles besser ( zB mit Sat Finder ). Ich würde vom Kauf dieses Campingkoffers abraten, das beste an dieser Anlage ist definitv der Koffer.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher